Suchen Menü

mal ne Frage hab....

Hallo Mädels,
ich hab mal ne ziemlich doofe Frage (haltet mich nicht für verrückt :-X ):
Also, ich hab das Gefühl als wenn die ganze Mumu unten rausdrückt. Wenn ich mich nach dem Pipi machen mit ToiPapier abputze, dann fühlt sich das an, als wenn das alles so nach aussen gestülpt ist...wisst ihr was ich meine? Kann das schlecht beschreiben.... als wenn ich ne riesengroße Mumu hätte....
Habt ihr das auch???
LG Mandy :-[
Bisherige Antworten

mal ne Frage hab....

Hallo Mandy,
mir geht es auch so. Ich habe manchmal das Gefühl, das ich die Beine nicht mehr richtig zusammen bekomme, als wenn alles völlig geschwollen ist.
Ich muß Freitag zum letzten Mal zum FA, werde dann mal nachfragen.
LG Lissy KS-10

mal ne Frage hab....

Wahrscheinlich spürst Du Deine Blase,die sich gesenkt hat.LG

mal ne Frage hab....

Huhu Mandy,
ja, hatte ich auch! Hab mich auch gefragt, was das soll...
Jetzt nach der Entbindung ist es natürlich aufgrund der Schwellung noch nicht grad besser ;-)
Ist sicher normal!
LG laluna

mal ne Frage hab....

Hallo Mandy,

ja hab das auch und das schon ne Weile. Hatte ja gehofft, dass es der Mumu ist der sich senkt bzw. langsam öffnet aber dem ist leider nicht so!

Ich sag dann immer ich hab das GEfühl als wöllte die einer rausziehen! Aber warum und wieso das weiß ich leider nicht!

LG Marleen

ja!

Hi Mandy,
ich hatte das auch schon öfters.Habe mich aber nie gefragt woher das kommt!Vielleicht weil der Kopf schon so nach unten drückt (?)
liebe Grüsse
Friederike

Danke ihr Lieben!

mal ne Frage hab....

Hallo Süsse,
ne sowas in der Art hab ich nicht...hatte nur als ich den DüDü hatte das Gefühl da kommt bald mal was mit :-[ sonst kenn ich das so nicht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside

mal ne Frage hab....

Hi Mandy,

manchmal habe ich das auch. Meine Frauenärztin meinte, dass das alles gut durchblutet ist und das daran liegt. Tja, ist wenigstens eine Erklärung...

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen