Suchen Menü

mal melden aus der hölle der übelkeit

hallo meine lieben,

ersteinmal will ich euch sagen das es mir soweit gut geht. liege zwar eigentlich den ganzen tag im bett und schlafe oder gucke fernsehen ... :-(

mir gehts wieder mal so elend. hatte die letzten 3 tage versucht mal ohne vomex auszukommen weil mich das so müde und kopfschmerzen macht, aba gestern wa wieder ein seeeeeehr schlimmer tag. abends heule ich mich bei meinem mann aus weil ich einfach nicht mehr kann. ich hab angst zu versagen weil ich keine kraft mehr habe... :,( aber ich denke einfach jedesmal wieder an unser kleines gummibärchen und dann wirds besser... oh mann was so ein kleiner wurm anrichten kann..

aber naja ich muss mich langsam aufrappeln denn in 1 woche ist meine hochzeit [:-}

meine FÄ sagte das es sollche fälle wie mich selten gibt, aber sie gibt es.. und das es durchausvorkommen kann das man dadurch 2-3 mal in den ersten wochen ins krankenhaus muss damit man wieder kraft bekommt..naja hoffen wir mal das ich es überstehe..

lg eure jessy

PS: um die et liste werde ich mich am sonntag kümmern

Bisherige Antworten

mal melden aus der hölle der übelkeit

Ach Jessy,
ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, wie hundeelend es einem gehen kann mit der furchtbaren Übelkeit und Brecherei. Bei meinen Mädels-SS gings mir am schlimmsten. Ich wünsch dir dass das endlich bald besser wird und wenns nicht anders geht, würd ich mir wieder ne Infusion geben lassen. Kopf hoch, meistens ist das ganze nach Ende des 3. Monats viel besser bzw. verschwindet ganz. Nur euer Hochzeitstermin liegt nun fast bissel ungünstig, wenns dir so mies geht, was? :-X
Alles Liebe,
Vonny

mal melden aus der hölle der übelkeit

Hallo jessy,

so gings mir bei meiner letzten SS auch. Probier doch mal die Vomex retard Kapseln, die wirken irgendwie besser als nur-Vomex. ich musste sie auch täglich nehmen :-( :-( hatte auch Angst, dass es meinem Krümelchen schadet, aber sie ist heute gesund und munter [:-}

LG Sandra

mal melden aus der hölle der übelkeit

Hallo Jessy,

ich fühle mit dir!:HELP:

Mir geht es seit Montag schlecht. Hab mich dann am Mittwoch entgültig Krankschreiben lassen.

Und heute geht es mir noch schlechter als zu vor. Seit MIttwoch kann ich nicht mehr essen und nur sehr wenig trinken. Ich denke immer an den kleinen Wurm in mir und es hilft, ein bißchen.

;orgen gehe ich zum FA da ich es nicht mehr aushalte. Denn ich kann mein Sofa kaum noch verlassen...

Ich hoffe für uns beide das wir das schnell hinter uns haben.

Liebe Grüße

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen