Suchen Menü

mal meinen babybauch zeigen will *ohjeeee ;)

huhu meine mitkugelden :)
hab mir gedacht wenn alle hier mal ihren schönen babybauch zeigen kann ich mich auch mal trauen. mein göga hat sein bestes gegeben ;) hoffe doch nur das ich nicht noch platze :D mein bauch ist erst vor ca. 1 woche so explodiert %)
glg jenny 18+0

bei 10+5

bei 18+0
:ROSE:
Bisherige Antworten

mal meinen babybauch zeigen will *ohjeeee ;)

Huhuu Jenny,


wow das nenn ich mal einen Prachtbauch :D

bei mir hats auch so vor ca. 2 Wochen angefangen und seitdem kann man täglich fast dabei zusehen wie der Bauch wächst :D jaja, erstmal warten wir Wochenlang bis man überhaupt einen Bauch sieht und dann gehts aufeinmal ratzfatz und wir platzen %) hehe


Liebe Grüße

Rachel 19+2 :IN LOVE:

HÄ? sorry weiss auch nicht warum das jetzt doppelt da ist

mal meinen babybauch zeigen will *ohjeeee ;)

Huhuu Jenny,

wow das nenn ich mal einen Prachtbauch :D

bei mir hats auch so vor ca. 2 Wochen angefangen und seitdem kann man täglich fast dabei zusehen wie der Bauch wächst :D jaja, erstmal warten wir Wochenlang bis man überhaupt einen Bauch sieht und dann gehts aufeinmal ratzfatz und wir platzen %) hehe

Liebe Grüße

Rachel 19+2 :IN LOVE:

Schönes Bäuchlein!!! ***neidisch guck***

mal meinen babybauch zeigen will *ohjeeee ;)

Hallo Jenny,
also ich find das ist ein wunderschöner Bauch.
LG Joy 14+4

mal meinen babybauch zeigen will *ohjeeee ;)

Hey Hallo,

ich bin neu hier und muss doch nun gleich mal eine Gratulation zu deinem Babybauch loswerden:-) Außerdem bin ich tierisch erleichtert. Bis letzte Woche sah man bei mir so gut wie gar nichts und in den letzten Tagen bin auch ich explodiert. Ich fand das total beängstigend - doch nun - phu ... Schön zu wissen, dass es euch auch so geht:-). Ich bin übrigens in der 19+6

glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen