mal meine 2 Jungs zeigen mag
dacht ich mir, ich zeig mal ein paar Bilder :-)
einmal ein Vergleichbild von Phillipp und Tim, viel ähnlichkeiten haben die beiden nicht *find*
Dann noch 2 von Tim im Spital, einmal auf Intensiv und das andere war als er so stark die Gelbsucht hatte :-(
Und 2 von Phillipp einmal beim staubsaugen, da hat er immer riesen freude dran :-)
LG Sabrina mit Phillipp bald schon 2 Jahre und Tim 22 Tage jung :IN LOVE: :IN LOVE:
Echt süß deine 2... Hoff es geht jetzt bergauf mit Tim!GLG
ICH finde übrigens, dass sie sich TOTAL ähnlich sehen!
Staubsaugen liebt Jasper übrigens auch :-)
Wegen stillen: Hast Du eine Waage da? Ich denke, dass Tim deutlich mehr aus der Brust kriegt als Du mit der Pumpe!
Wegen des holprigen Starts muss sich bestimmt erstmal alles einspielen, aber ich würde Dir wirklich raten immer wieder anzulegen, auch wenn Du meinst die Brust ist "leer". Es wird ja nachproduziert! Und nur so kurbelst Du die Produktion an! Und schön viel trinken, z. B. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee!
Sind Deine Brustwarzen noch ok?
Liebe Grüße, Jennie
Sehr süß die zwei! Find auch sie sehen sich ähnlich! ;) lg jasmin
ohhhh :-) sehr schön...einer hübscher als der andere!!!!
da weiß man ja gar nicht wen man süßer finden soll... ;-)
zwei tolle Jungs hast Du. Und schön daß Ihr die schwere Zeit hinter Euch lassen konntet.
Emil liebt übrigens auch sehr den Staubsauger. Damit darf er dann auch saugen. An die Bohrmaschine würde er ja auch gerne.... aber leider, leider geht das nicht. :-P
Ich freu mich daß Ihr endlich Euer Glück genießen könnt!
Liebe Grüße, Ima :KISSING:
oh, wie süss sie sind, deine beiden Jungs :-* ! Und ich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen :-X aber vermutlich ist das 'live' anders ;-)
Ich bin so froh, dass es Tim jetzt besser geht, ich habe echt mit euch mitgelitten. Nun könnt ihr all das Kuscheln endlich nachholen !
Ich hab hier übrigens auch so eine 'Super-Hausfrau', die zu gerne mit dem Staubsauger oder dem Besen unterwegs ist. Schade, das das vermutlich nicht mehr lange so bleibt ;-)
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ganz tolle Fotos, danke fuer's zeigen! LG,
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen