mal kurz zwei Bilder zeigen will ;-)
süüüüß ;-)
Wie es aussieht, seid Ihr schon voll im Weihnachtsfieber? ;-)
LG
Sandra
süüüüß ;-)
das war eine Überraschung von meinem Mann für mich.
Wir hatten im Oktober unseren11.jahrestag und ich hatte letzte woche Nachtdienst wo der Feiertag war.da müssen sie wohl zusammen einkaufen gewesen sein, und da war eine Fotografin die Bilder gemacht hat.Es wurden wohl 8Stück gemacht aber nur 2hat er genommen und hat sie mir dann als geschenk gemacht.sie sind so wunderschön geworden das ich sie einfach mal zeigen musste.
ich werde sie wahrscheinlich nachmachen lassen als Grusskarten für weihnachten.....
Lg Jasmin
süüüüß ;-)
Das ist ja eine süße Idee. :-)
Hört sich ja ganz danach an, dass es wieder besser läuft zwischen Dir und Deinem Mann. :THUMBS UP: Freut mich sehr.
Wir haben Anfang Dezember erst unseren 3. Jahrestag - und schon das 2. Kind unterwegs. :-P Naja, gab ja schon einmal einen halbjährigen "1. Versuch" mit anschliessender "Beziehungspause". Nachdem alles damals so chaotisch war, haben wir beschlossen, die Zeitrechnung ganz neu anzufangen. Diesmal ist alles gut. O:-)
LG
Sandra
Ach Du Schreck - wohl zu verwirrt zum Rechnen!...
...meinte natürlich 4 Jahre. Vor 3 Jahren bin ich dann ja schon fast schwanger gewesen...
:-|
OMG das ist ja traumhaft süüüüüüüß!!!!
Weißt Du was? Eléna (92 cm) hat ihre ältere Schwester Darya (110 cm) auch gleich ein. Zumindest sieht es gar nicht mehr sooooo viel aus, wenn die beiden nebeneinander stehen.
LG und Knutsch DICH!
Lona
OMG das ist ja traumhaft süüüüüüüß!!!!
wie gehts dir so???
Kannst gerne Pn schreiben!
Lg Jasmin
mal kurz zwei Bilder zeigen will ;-)
LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen