Suchen Menü

mal kurz zwei Bilder zeigen will ;-)

sie werden einfach so schnell gross.
wenn Luca so weiter macht ist er bald so gross wie Céline.
Gruss Jasmin
Bisherige Antworten

süüüüß ;-)

Wie es aussieht, seid Ihr schon voll im Weihnachtsfieber? ;-)

LG

Sandra

süüüüß ;-)

hihi
das war eine Überraschung von meinem Mann für mich.
Wir hatten im Oktober unseren11.jahrestag und ich hatte letzte woche Nachtdienst wo der Feiertag war.da müssen sie wohl zusammen einkaufen gewesen sein, und da war eine Fotografin die Bilder gemacht hat.Es wurden wohl 8Stück gemacht aber nur 2hat er genommen und hat sie mir dann als geschenk gemacht.sie sind so wunderschön geworden das ich sie einfach mal zeigen musste.
ich werde sie wahrscheinlich nachmachen lassen als Grusskarten für weihnachten.....
Lg Jasmin

süüüüß ;-)

Das ist ja eine süße Idee. :-)

Hört sich ja ganz danach an, dass es wieder besser läuft zwischen Dir und Deinem Mann. :THUMBS UP: Freut mich sehr.

Wir haben Anfang Dezember erst unseren 3. Jahrestag - und schon das 2. Kind unterwegs. :-P Naja, gab ja schon einmal einen halbjährigen "1. Versuch" mit anschliessender "Beziehungspause". Nachdem alles damals so chaotisch war, haben wir beschlossen, die Zeitrechnung ganz neu anzufangen. Diesmal ist alles gut. O:-)

LG

Sandra

Ach Du Schreck - wohl zu verwirrt zum Rechnen!...

...meinte natürlich 4 Jahre. Vor 3 Jahren bin ich dann ja schon fast schwanger gewesen...

:-|

OMG das ist ja traumhaft süüüüüüüß!!!!

Weißt Du was? Eléna (92 cm) hat ihre ältere Schwester Darya (110 cm) auch gleich ein. Zumindest sieht es gar nicht mehr sooooo viel aus, wenn die beiden nebeneinander stehen.

LG und Knutsch DICH!

Lona

OMG das ist ja traumhaft süüüüüüüß!!!!

hihi luca hat 94cm und Céline 106cm also viel fehlt da nicht mehr..
wie gehts dir so???
Kannst gerne Pn schreiben!
Lg Jasmin

mal kurz zwei Bilder zeigen will ;-)

Die sind ja toll geworden! Luca sieht schon so groß aus! Leo ist zwar auch irgendetwas um die 90cm groß, aber ist halt noch "klein" ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen