Suchen Menü

mal kurz berichten möchte :O)

Liebe Mädels,

leider fehlt mir die Zeit mich hier öfter zu melden, bin voll eingespannt O:-)

heute fühle ich mich mal richtig fit, die Nacht war traumhaft, Eleni wurde um 22.30 gestillt und schlief dann bis 2.30 Uhr, dann Stillen und danach schlief sie nochmal bis 5.00 Uhr, ich denke sogar sie hätte noch länger geschlafen, aber meine Große kam 5.00 Uhr und dadurch ist die Kleine aufgewacht, trotzdem fühle ich mich, wie neu geboren, die letzten Nächte war es so, dass die Maus alle 1,5h gestillt werden wollte und lange getragen werden musste, um wieder in den Schlaf zu finden 6.00 Uhr musste ich dann sowieso raus, wegen der Großen und am Tag schlafen war auch nicht drin und dementsprechend gerädert hab ich mich auch gefühlt

es geht uns allen ganz gut, sind etwas erkältet, Eleni leider auch ,aber auf dem Weg der Besserung

langsam kommt auch ein gewisser Alltagsrhythmus wieder [:-}

Stillen klappt auch gut, nur dadurch, das die Maus heute Nacht nur so wenig gestillt hat, platzen mir bald die Brüste, ich hoffe sie hat nachher ordentlich Kohldampf, bei der 5.00 Uhr Mahzeit hat sie zwar supi getrunken, aber meine Brüste sind immer noch recht voll :-D

werde auch versuchen mal Bilder einzustelle, wenn es klappt noch heute ansonsten etwas später, sie verändern sich so schnell und ich merke wie die Zeit rennt, mensch bald wird sie schon 1 Monat

habe von meinen fast 22 Kilo+ schon 16,2 Kilo weg noch 5,8 Kilo bis zum Vorschwangerschaftsgewicht [:-} bekomme sogar meine alten Hodsen schon wieder zu, die sitzen zwar noch nicht bequem, darum zieh ich sie auch noch nicht an, aber sie gehen schonmal im Stehen zu ;-)

ich hoffe euch allen geht es auch gut

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

mal kurz berichten möchte :O)

Liebe Hanka,
schön das bei Euch alles gut läuft und es Euch prima geht :-) . Das mit den vollen Brüsten regelt sich nach ca. 2 Nächten, so war es jedenfalls bei mir. Neala kommt jetzt meist nur noch einmal in der Nacht so um 4 Uhr, ansonsten schläft sie neben mir im großen Bett. Drücke Dir die Daumen das Deine Maus weiterhin so gut nachts schläft!
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

vielen DANK,

liebe Savi!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

wie schön,dass deine zuckersüsse Maus so schön schläft [:-}

alles, alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

vielen DANK,

Sie hat sich total auf 4 Uhr eingeschossen, da läßt sich nichts dran rütteln und das seit fast 2 Wochen.
Achso, Foto vom Shirt mit Namen drauf gibt es noch ;-) . Die Kleidung von rainbowbabies ist echt klasse, allein die Mütze (nicht die kleinste Größe!) ist der Hit und wir gern getragen! Und was es umsonst gibt nimmt man mit.
LG Savi

auf die Bilder deiner schnucklichen Maus, freue ich mich riesig GLG, hanka

mal kurz berichten möchte :O)

Schönen guten Morgen wünsch ich Dir/Euch
schön das es Euch so weit so gut geht ...,und ich bin auch mal auf die erste Zeit mit dreien gespannt....und ich hab die meiste Angst vor dem rhythmus der Mini Maus wenn sie da ist ....meine große hatte damals auch immer nach ein bis zwei Std hunger auch Nachts...die zweite hatte zum glück einen ca 3 -4 Std rhythmus.
Ich wünsch Euch auch weiterhin alles liebe ...und ja die zeit rennt mit jedem weiteren Kind noch mehr leider......
gruß und einen schönen Tag wünsch ich Euch ...nadine :KISSING: :KISSING:

Hallo :0)

meine liebe Nadine,

DANKESCHÖÖÖN!!! :ROSE:

du kugelst immer noch gelle O:-) wenn dein Baby schlüpfen will, schonmal alles Liebe und eine schöne Geburt :THUMBS UP:

ich denke Eleni, wird nun nicht jede Nacht so schlafen und immermal vllt. sogar schon heute ihren 1,5-2h Rhythmus bevorzugen, aber diese Nacht, war soo erholsam [:-} und immer mal so eine Nacht zur Erholung dazwischen, wäre toll O:-) naja so hat sie eigentlich noch garkeinen Rhythmus, wird nach Bedarf gestillt, kann dann mit Einschlafnuckeln schon gern mal über ne Stunde sein ist ja so schön an Mamis Milchbar :-D naja auch das wird alles so schnell anders, wenn dann das Interesse für Spielsachen kommt, wird es wohl nimmer so viel Schmuse- Kuschelzeit geben und Mama wird unintesanter

ich hoffe bei euch spielt sich dann auch schnell alles ein und du kommst gut mit deinen drei Mäusen zurecht :THUMBS UP:

wünsche dir/euch auch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles erdenklich Liebe und Gute!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka :KISSING:

mal kurz berichten möchte :O)

Das klingt ja alles total schön :-)
Alle 1,5 Std. stillen, stelle ich mir sehr anstrengend vor, vor allem nachts!
In meine alten Hosen passe ich noch lange nicht rein :-( Es sind zwar nur noch um die 6kg bis zum Ausgangsgewicht, aber mein Becken ist mal wieder so weit auseinander gegangen, daß das wohl noch ewig dauert, wenn überhaupt...
GLG Tanja

liebe Tanja,

das ist auch stressig oder besser es schlaucht ganz schön, kam mir manchmal vor als hätte ich die ganze Nacht gefeiert und getanzt ;-)

das mit dem becken ist normal und ich glaube es dauert auchein wenig bis sich die Knochen wieder zusammenschieben, wie gesagt anziehen würde ich meine Hose so auch nicht seh dann aus wie eine Presswurst und unbequem wäre es noch dazu, aber zu geht sie wenn auch mit Ach und Krach :-D dauert bestimmt auch noch paar Wochen bis die wieder bequem sitzt ;-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal kurz berichten möchte :O)

hallo hanka,
sind deine beiden mädels auch solche frühaufsteher, wie du? ich wünsche dir jedenfalls weiterhin erholsame nächte und suppi deine abnahme ...glückwunsch!
lg mala mit jette (8w4t) wir schlafen nachts super, dafür sehen die tage schon mal stressiger aus

liebe Mala,

nein nicht immer, nur manchmal immer wenn es gerade besonders passt, wie am WE ;-) wo wir eigentlich nicht raus müssten, meist muss ich sie für den Kiga sogar wecken gut heut war mal wieder ne Ausnahme und sie wollte auch nicht mehr ins Bette und um achte schreit sie ich bin müde :-D ne so ne Gurke vllt. macht sie dadurch heute besonders gut ein Mittagsnickerchen

danke, für deine lieben Worte zur Abnahme!! :ROSE:

wir hatten jetzt auch dolle stressige Tage, weil die Kleine verschnupft ist und auch ganz dolle Blähungen hatte

ich klopf mal schnell auf Holz aber seit gestern ist es super, fast keine Blähungen mehr und dadurch auch ein viel ruhigeren Tagesablauf [:-}

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal kurz berichten möchte :O)

Liebe Hanka
Wie schön von Euch zu hören das es Euch gut geht und alles klappt.
Toll nicht, wenn man mal ein paar Stunden in der Nacht schlafen kann wenn man am Tag das übliche stramme Programm hat %) Ich bin auch immer froh.
Das mit dem Gewicht ist ja super! Was machst Du ??? Gar nichts essen??? :O)
Ich habe heute Morgen auch schon wieder einen kleinen Erfolg gehabt. 71,9 von 88,5kg :BRAVO:
Jetzt noch 8Kilo
LG Carmen

mal kurz berichten möchte :O)

danke dir!! :ROSE: dir auch hezlichen Glückwunsch, zu deinen Abnehmerfolg!!! :BRAVO: ich finde ja deine Figur eh schon wieder richtig super :THUMBS UP:

ich esse schon noch, bin doch auch am Stillen und muss essen, ;-) nur Schoki esse ich nicht mehr, überhaupt achte ich auf Zucker, weil die Kleine echt dolle mit Blähungen zu kämpfen hatte und ich hab gelesen Zucker und Schoki verschlimmert das nur, hab zwar manchmal Schmacht aber die Kleine ist mir da wichtiger und das es ihr gut geht, ansonsten halt abends nix mehr nach dem Abendessen mehr mach ich zur Zeit nicht, möchte aber bald mit Sport beginnen, weiß nur nicht ab wann ich da geziehlt was machen darf

weißt du, wie lange man da warten muss, nach der Geburt???

und du hast so Recht, so eine Nacht mit paar mehr Stunden schlaf am Stück, tut so gut und wirkt Wunder [:-}

alles, alles Liebe euch!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

liebe Carmen

schick ich noch hinterher, ich habs vergessen, :-[ bin eh seit ich stille sowas von vergesslich geworden kann mir nix mehr merken %)

mal kurz berichten möchte :O)

Liebe Hanka, na das ist doch wirklich toll, dass die Maus dich mal hat so schön schlafen lassen.....ich wünsche euch noch mehr solcher Nächte!!!!! Gute Besserung eurer Erkältung, sowas braucht man jetzt ja echt nicht mehr. Von einem Alltagsrhythmus ist bei uns noch weit und breit nichts zu sehen, das finde ich ja klasse dass das bei euch so schnell geht. Grüßle von Tina, die dir zur Gewichtsabnahme gratuliert- weiter so!!!!! :THUMBS UP:

mal kurz berichten möchte :O)

Liebe Hanka,
das sind doch supergute Neuigkeiten!!!!
Ich kann meine alten Hosen auch schon wieder anziehen - juhu! Aber leider fehlen mir zum Wunschgewicht immer noch 10kg.... und ich frag mich langsam wie das gehen soll, wenn ich abends immer richtige Fressanfälle bekomme?!?!?!?!
Fein, dass die kleine Maus so gut schläft. Sophie schläft nun seit fast 3 Wochen jede Nacht von 20 - 5 Uhr ... das ist der Hammer und ich hoff es bleibt länger so!
Alles Liebe
Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen