Suchen Menü

mal jammern muß

hallo ihr lieben,

oh man was für ein tag (gestern)....

und er fing sooo gut an. ich war bei einer freundin frühstücken und dachte mir gegen kurz nach elf das ich aufjedenfall noch im anschluß zu meiner mutter fahren muß, um zu sehen ob mit ihr alles ok ist. sie ist krank! als ich dort ankam machte mir niemand die tür auf und auch aufs telefon reagierte niemand. dann hörte ich aus dem fenster ein wimmern und sah meine mutter wie sie am fenster stand und mir was sagen wollte aber ich konnte sie nicht verstehen. ich sah nur noch wie sie mit dem kopf vor das fenster schlug und umgekippt war. mädels, ich war so verzweifelt weil ich nicht in die wohnung kam. habe keinen schlüssel. habe sofort den notruf gewöhlt und es hat ca 5 min gedauert dann kamen endlich feuerwehr und notarzt. gott sei dank, denn sie war schon fast ausgetrocknet und bekam direkt eine infusion. sie konnten keinen blutdruck nichts messen. ende vom lied. sie hat sich den unterschenkel gebrochen und muß operiert werden aber aufgrund ihrer krankheit müssen ihre gerinnungswerte erst stimmen. zudem bekam sie bluttransfusionen. ich sage euch ich war fertig und habe die nacht dementsprechend geschlafen.

danke fürs lesen und ausheulen!

lg nadine 19+6

Bisherige Antworten

mal jammern muß

Hallo Nadine
:-( das ist ja ganz schrecklich!!!! Ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung und alles Gute. Ich kann verstehen, dass Du fertig bist.... nach solchen Sorgen.
Alles Gute
LG Carmen 17+5

mal jammern muß

liebe carmen, vielen dank!!!

mal jammern muß

Ach das klingt ja schrecklich!
Kann es Dir gut nachfühlen wie es Dir ging, hatte so ein ähnliches Erlebnis mit meiner Oma...
Aber Du kannst echt stolz auf Dich sein, dass Du so schnell reagiert hast, denn manche werden ja recht hektisch und kriegen nicht mal einen Notruf zusammen!
Vielleicht wärs eine Idee, wenn Du einen Zweitschlüssel bekommen würdest - für alle Fälle ?!
lg Louise

mal jammern muß

Ach Mönsch Nadine, das ist ja furchtbar.

Ich wünsch Dir viel Kraft und hoffe dass es Deiner Mutter bald besser geht. :ROSE:

Alles Liebe, Johanna 14+3.

mal jammern muß

Guten morgen,
oje, welch ein Schock. Puh, das tut mir echt leid. Hoffe deiner Mama geht es fix besser. Versuch jetzt erstmal etwas zur Ruhe zu kommen. Jetzt wird ihr im Krankenhaus ja geholfen.
Wünsche einfach mal unbekannterweise "Gute Besserung!!!"
GLG, tina (20+5)

mal jammern muß

Hi Nadine,
ich finde es immer wieder erstaunlich wie eng doch das Band zwischen Mutter und Tochter sein kann und man es merkt wenn es seiner Mutter nicht gut geht bzw. andersrum.
Du hast gut reagiert und ich wünsche Deiner Mutter schnelle Genesung! Schiebe Dir mal ein paar Trost-Gummiteddys rüber.
LG Savi 18+5

mal jammern muß

ich danke euch allen für die lieben worte!
euch einen schönen tag und nettes wochenende!!!
lg nadine

mal jammern muß

oh je das ist ja schrecklich. kann mir vorstellen was du für einen schreck bekommen hast. ich wünsch deiner mama ganz schnell gute besserung. lg lilli

deine arme ma

hi nadine

erst mal sind wir ja da um dich ein bissel zu stärken wenn du kummer hast.

betsell deiner ma schöne grüsse sie wird es schon schaffen und lass dir einen schlüssel nachmachen.

bitte reg dich nicht so auf deine mutter ist sicher in guten händen ganz bestimmt.

ich werde heute abend eine kerze anzünden und unbekannterweise an deine mutter denken.

alles liebe

glg und ganz viel knuddel und drücken

steffi 13+4

mal jammern muß

Ohh Mensch Nadine, das hat ja schon gar nichts mehr mit jammern zu tun, das ist ja fast schon ein Trauma! Ich hoffe du erholst dich schnell von dem erlebten und wünsche deine Mutti gute Besserung, alles Gute und das sie bald wieder fit und gesund ist.

Aline (14+5)

mal jammern muß

hallo Nadine,

ojee, deine arme Mum !!

Ich schicke auf diesen Weg, gute Besserungs Wünsche, für sie!!!

und dir, steckt der Schreck, bestimmt auch noch in Mark und Knochen

fühl dich mal gedrückt!!! :-*

alles Liebe und Gute euch!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal jammern muß

Hallo Nadine, das ist ja wirklich schrecklich! Ich wünsche deiner Mama von Herzen gute Besserung- ein Glück hast du an dem Tag nach ihr schauen wollen, sonst wäre sie ja da ganz lange unbemerkt gelegen und niemand hätte was gemerkt? Nicht auszudenken.....toitoitoi für die OP, und ich hoffe es klappt alles ohne Komplikationen!!!!! Muss sie denn Blutverdünnungsmittel nehmen oder wieso müssen die Gerinnungswerte erst eingestellt werden? Bei meiner Schwiegermutter ist es nämlich ähnlich. Lass dich mal knuddeln, ich glaube dir gleich, dass dich das total geschafft hat! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:

mal jammern muß

Liebe Nadine...

es tut mir sehr leid was mit deiner mutter passiert ist und ich hoffe dases ihr bald wieder besser geht.

Man gut das du vorbei gefahren bist....wer weiß was dann pssiert wäre......

deine mutter kann froh sein dich als schutz engel zu haben...

wünsche dir und deiner familie weiterhin alles gute

LG:Inna...17+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen