hallo ihr lieben,
oh man was für ein tag (gestern)....
und er fing sooo gut an. ich war bei einer freundin frühstücken und dachte mir gegen kurz nach elf das ich aufjedenfall noch im anschluß zu meiner mutter fahren muß, um zu sehen ob mit ihr alles ok ist. sie ist krank! als ich dort ankam machte mir niemand die tür auf und auch aufs telefon reagierte niemand. dann hörte ich aus dem fenster ein wimmern und sah meine mutter wie sie am fenster stand und mir was sagen wollte aber ich konnte sie nicht verstehen. ich sah nur noch wie sie mit dem kopf vor das fenster schlug und umgekippt war. mädels, ich war so verzweifelt weil ich nicht in die wohnung kam. habe keinen schlüssel. habe sofort den notruf gewöhlt und es hat ca 5 min gedauert dann kamen endlich feuerwehr und notarzt. gott sei dank, denn sie war schon fast ausgetrocknet und bekam direkt eine infusion. sie konnten keinen blutdruck nichts messen. ende vom lied. sie hat sich den unterschenkel gebrochen und muß operiert werden aber aufgrund ihrer krankheit müssen ihre gerinnungswerte erst stimmen. zudem bekam sie bluttransfusionen. ich sage euch ich war fertig und habe die nacht dementsprechend geschlafen.
danke fürs lesen und ausheulen!
lg nadine 19+6