Suchen Menü

mal jammern muss..

Hallo,
bin mittlerweile in der 6. SSW und mache mir ein bisschen Sorgen. Ich habe bis auf wenige Tag in der vergangenen Woche keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr - mir taten die Brüste ordentlich weh und mir war schwindelig. Jetzt fühl ich nix! mehr.
In meinen ersten beiden Schwangerschaften wurde ich zwar auch weitestgehend von den typischen Beschwerden verschont aber ich doch immer zumindest ein wenig Ziehen im Unterleib oder Brustschmerzen verspürt. Jetzt habe ich so Angst, dass Krümelchen vielleicht nicht mehr lebt und keine SS-Hormone mehr produziert werden.....
Habe meine Gyn schon angerufen und kann nun am Freitag kommen statt erst nächsten Dienstag ...aber auch bis Freitag ist ja noch so lang!
Bitte drückt mir mal die Daumen!
Liebe Grüße,
Fidelma
:SORRY:
Bisherige Antworten

mal jammern muss..

Hi Fidelma,
mache dir nicht zu viele Gedanken. Ich habe gelesen das die SS Anzeichen nicht immer gleich bleiben müßen. Ich bin auch in der 6. Woche und im Moment ist meine Brust auch nicht mehr empfindlich und "richtig" schlecht war es mir auch vor Tagen das letzte mal ;-). Trotzdem steigt mein hcg kräftig an.
Glaube das ist normal.
Wünsche dir und deinem Krümel natürlich alles Gute!!!!
LG
Schnuller78

mal jammern muss..

Hallo Fidelma,
ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst - geht mir genauso. Habe auch bis letzte Woche mit latenter Uebelkeit gekaempft, und jetzt geht es mir besser.
Bis auf ein paar Attacken...
Die SS Anzeichen veraendern sich, und bleiben nicht gleich - geh' mal davon aus, dass dein Koerper sich langsam 'dran gewoehnt', und freu' dich, dass es dir gut geht.
Was anderes koennen wir eh' nicht machen...(ausser den Gedanken, weiss wie schwer die zu vertreiben sind.)
Habe auch am Freitag Termin, und bin total nervoes. Ich druecke dir die Daumen, und bin sicher dass wir beide Freitag hier gute Nachrichten schreiben koennen.
LG, :ROSE:
Sylvie (10+2)

mal jammern muss..

Hallo Fidelma,

mach dir nicht so viele Sorgen, deinem Krümel wird es schon gut gehen.

Ich bin heute bei 6+2 und mir war Sa und So übel, seit getern wieder nicht mehr. Ich muss die Übelkeit nicht unbedingt haben und freue mich wenn es mir gut geht. Nicht immer müssen fehlende SS-Anzeichen auf eine FG hindeuten. Also Kopf hoch!

Lg, Kristin

mal jammern muss..

Hallo Fidelma,
ich hatte meine ersten richtigen Anzeichen erst in der 8 SSW oder so. In der 6 SSW war nichts, jedenfalls nichts wirklich erwähnenswertes, was nicht auch von anderen sachen hätte kommen können. Kopf hoch, es wird alles in Ordnung sein und glaube mir, Du wirst Dich in ein paar Wochen nach der symptomfreien zeit zurücksehnen. ich drücke dir für Freitag trotzdem die Daumen.
LG,
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen