Suchen Menü

mal jammern möchte...

hallo ihr lieben.....heute geht es mir den ganzen tag schon wieder sowas von schlecht...das hat angefangen heute morgen beim aufstehen das mir sowas von schwindlig war und die übelkeit kam natürlich auch gleich drauf....heute halfen auch keine zäpfchen oder sonst was es geht mir einfach nur mies immer kurz vorm erbrechen....wann hat das endlich ein ende???

meine euphorie aufs baby hat mitlerweile ganz stark abgenommen....ich kann mich nicht mehr wirklich drauf freuen oder gar die schwangerschaft geniesen...in meinen andren schwangerschaften konnte ich das wenigstens..aber da gab es noch ein andres medikament welches vom markt genommen wurde wegen fehlbildungen..:-(

ich liege jetzt seit 10 wochen überwiegend nur im bett da ich zu nix im stande bin...meine muskeln sind schon total schlaff...aber sobald ich länger als ne halbe stunde auf den beinen bin wird mir sowas von schlecht das ich ruck zuck wieder ins bett zurück krieche....

seit neustem kommt auch noch müdigkeit dazu so das ich mich fühle wie ein ausgelutschter turnschuh....meine familie hat gar nix von mir ...hinzu kommt das sehr viel arbeit einfach liegen bleibt....

kurz um ich mag einfach nimmer...in ca. 4 wochen hab ich bergfest (hälfte der schwangerschaft)...und noch kein tag wo es mir mal wirklich gut ging trotz medikamenten...ohne medis gar net auszudenken...habe freitag abend vergessen ein zäpfchen zu nehmen die rechnung dafür bekam ich gleich...seit samstag abend iss das erbrechen abends wieder da....:-( und trinken geht zur zeit auch überhaupt net und mein mund iss langsam ausgetrocknet...

mitlerweile war ich auch auf dem hyperemesis forum aber auch da steht nix neues was mir helfen könnte..*schnüff*....

ICH MAG NIMMER .....

lg sasi 15+4

Bisherige Antworten

ich drück dich mal kurz und besser nur leicht

Hallo,
oh mann ich kann dich voll verstehen. Ich habe im Gegensatz zu Dir echt nur einen Fliegenschiß aber auch das nervt mich schon. Kein Tag ohne *ürgs* und Übelkeit, da rückt die Vorfreude manchmal echt in den Hintergrund.
Leider kann ich dir auch nicht mehr helfen oder irgendwelche schlauen Ratschläge geben aber das Geschimpfe kannst du hier gerne jederzeit loswerden.
Liebe Grüße und eine dicke Umärmelung.
Heike

mal jammern möchte...

Hallo!
Oh, man das ist wirklich blöd! :-(
Gegen meine Übelkeit haben die Dragees "Vomex A" gut geholfen.
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
LG,
Ava01

mal jammern möchte...

hallo ava.....die dragees sind sehr niedrig dosiert oder?....weiss es grad gar net..aber da dann viel in der leber hängen bleibt nehme ich lieber die zäpfchen da die wirkung ja eh net so der hammer iss.....lg sasi

mal jammern möchte...

Hallo Sasi,
oh man das hört sich ja richtig BESCHISSEN an. Das tut mir so leid. Das blöde ist man kann aber auch garnichts dagegen machen. Entweder es geht oder nicht.
Ich hatte heute seit langem endlich mal wieder einen positiven Tag, da bin ich gleich in die Stadt (bei Sonnenschein und 20 Grad und ohne Kind) und habe das ausgenutzt, Man war das toll. Muss gestehen, habe auch zwei Sachen in Minigröße gekauft. Die sahen so super aus, die mussten mit. :-[
Ich werde immer so nach und nach was kaufen, da muss ich nicht so viel Geld auf einmal zahlen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht. Nicht das du noch ins Krankenhaus musst weil du nichts mehr trinkst.
Gute Besserung und LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal jammern möchte...

Hallo Sasi,
ich kann Dich ja auch so gut verstehen! Es ist einfach nur eklig und lästig...und diese Übelkeit braucht ja echt kein Mensch!
Ich mach erst 3 Wochen damit rum, aber bin auch erst 9.SSW und bei meiner Tochter ging es bis zur 14.SSW. Momentan geht es mir noch besser als damals -toitoitoi- aber wer weiß ob es so bleibt.
Das einzige was mir noch irgendwie hilft ist Bonbons lutschen, den ganzen Tag! Oder auch Wassereis.... Hast Du das mal probiert? Sämtliche Globulis und auch dieses Sea Band bringen bei mir gar nix... Vomex hab ich damals mal genommen, aber das war das reinste Schlafmittel (ist das bei den Zäpfchen eigentlich anders?)....
Bei meiner Tochter damals hab ich einige kg abgenommen, konnte wochenlang nichts essen und nur mit größter Mühe trinken, war von morgens bis nachts am Würgen, diese Zeit war für mich so schlimm, dass ich damals sogar sicher war nie wieder ein Kind zu bekommen...(und ich hab wirklich Schiss, dass es wieder so schlimm werden könnte). :HEADSHOT: Ich kann Dich deshalb auch so gut verstehen...
Ganz viele Besserungswünsche(!!!) von
Andrea

mal jammern möchte...

Na das hört sich ja richtig bescheiden an! Hoffe dir geht es bald besser und das du dann auch endlich deine Schwangerschaft genießen kannst!
Gute Besserung wünsche ich dir!
GLG Lopesan 13+0

mal jammern möchte...

Liebe sasi! Du kannst einem ja echt nur noch leid tun,so macht schwanger sein ja echt keinen Spaß! Einen Rat kann auch ich dir leider nicht geben aber ich wünsche dir baldige besserung!!!!!!!! In Gedanken bei Dir! LG mela Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal jammern möchte...

Liebe Sasi,
Ich kann dich soo gut verstehen! Mir gehts auch immer noch jden Tag mehr schlecht als recht und ich bekomme nichts auf die Reihe. GsD hat mein Mann im Augenblick Urlaub und nimmt mir echt viel ab!
Hast du schon Zofran ausprobiert?
GLG von Katharina (13+4)

mal jammern möchte...

hallo katharina....nein zofran habe ich nicht versucht...würde mir mein fa wohl auch net verschreiben....möchte auch net noch ein sndres medi nehmen..ich glaube an medis habe ich genug bisher in der schwangerschaft...habe aber schon viel über das zofran gelesen und das es super helfen soll..mir fehlt nur der mut was andres jetzt noch zu nehmen...lg sasi 15+5

Ach Mensch, du arme..ich drück dich mal und wünsch dir,

dass du bald endlich die schwsch geniessen kannst!
glg, emi

mal jammern möchte...

Hallo,

lass dich mal ganz fest drücken. Tut mir leid, dass du soviel durchmachen musst. Leider kann ich dir bezüglich der Übelkeit keine Tipps geben.

Wünsch dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht.

LG

Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen