Suchen Menü

mal jammer muss

hallo ihr lieben ,

muss euch mal was erzählen was mich tierich aufregt und bin mit den nerven am ende gestern morgen wacht mein sohn (4 j.) auf und hat voll die dicke wange ich dann mit ihm auf zum zahnarzt wie es nicht anders zu erwarten war er hat den mund nicht aufgemacht ....hmmm.... so sollten wir 14 uhr wieder kommen um einen neuen vesuch zu starten also 14 uhr wieder hin ....wie sollte es anders sein kind machte auch da nicht den mund auf ..dann fing er an zu weinen und der doc nahm die gelegenheit und steckte ihm seitlich den finger in den mund um zu schauen...dann der doc....ja gut das ist ne entzündung ich schreib ihnen antibiotika auf da geht die schwellung zurück und mehr machen wir nicht ...ich versteh echt die welt nicht der kleine hat da nen loch und es wird nix gemacht ?! bin nun am überlegen ob ich nen 2 zahnarzt aufsuchen soll da wird er zwar auch nicht den mund aufmachen aber man kann doch den kaputten zahn nicht so lassen

sorry fürs jammer

lg katrin

Bisherige Antworten

mal jammer muss

hallo

so leid mir das auch tut aber der kleine muss zum kieferchirugen und eine leichte voll nakose bekommen aber die schwellung muss erst weg sein und der zahn wenn er so kaputt ist wird dann auch noch gezogen.

geh so schnell wie möglich bitte es kann ja auch die anderen zähne befallen ohne das es jemand merckt geh zum anderen zahnarzt und lass dir sofort eine überweisung geben.

meld dich noch mal wenn du mehr weist.

ach ja ich bin aus der kieferchirugie.

viel glück.

lg steffi 19+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen