Suchen Menü

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

ich weiss es ist noch früh für viele aber was habt ihr denn schon gekauft?
ich hab mir, trotz 3. geplanter SS noch was an umstandsmode gekauft. meine jeans ist durch ständiges tragen in den 2 ss ziemlich am ende und da hab ich mir eine 3/4 lange u-jeans bei h&m gekauft und zwei süsse shirts bei c&a ausserdem hab ich mir im i-net ein bauchband bestellt auf dem steht : WUNSCHKIND unverkäufliches Liebhaberstück
in der hoffnung nicht allzu viele doofe fragen wie "oh war das ein unfall" zu hören :-)
glg steffi
Bisherige Antworten

Gar nix bisher, warte lieber noch...

....hab allerdings auch Umstandskleidung geschenkt bekommen, die ich auch seit letzter Woche wegen dem geblähten Bauch schon trage... :-[

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

Hallo Steffi nochmal, ;-)
ich habe mir jetzt die H&M Bauchbänder bestellt. Bin seh gespannt.
Zum Anziehen brauche ich sonst nix.
Aber ich habe schon meinen alten Marsupi Plus und eine gebrauchte Autoschale von Freundinnen organisiert. ;-) *dummdidumm*
GLG
Nic

Nö, noch nichts...

aber bei der letzten Schwangerschaft habe ich auch erst sehr sehr spät einen Bauch bekommen. :-)

LG
Eve

nix hab noch alles da. lg claudia

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

Habe letzten Herbst ganz optimistisch zwei Oberteile fuer die Arbeit gekauft - aber das hat ja nicht sollen sein, also liegen die noch mit Preisschildern in der Originaltuete, und da werde ich so auch erstmal nicht raus nehmen. Erst wenn ich mir sicherer bin.

Obwohl ich mir einbilde, schon so ein klitzekleines Baeuchlein zu haben... kan aber eigentlich nicht sein, in der 7. Woche - oder?

LG, 8-)

Sylvie

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

Hi,
ich habe ja keine U-Sachen mehr.
Ich habe mir einen Belly Belt gekauft, in der Hoffnung, dass ich meine normalen Hosen so noch länger tragen kann.
Dann habe ich etwas bei Bon Prix und H+M bestellt ( Tankini, Sportsachen, Shirts (wobei ich da die aktuelle Babydoll Mode bevorzuge), BH´s und Slips)
Dann habe ich noch eine Jeans und ein paar Shirts second Hand erworben (sehr günstig) und ein Kleid.
Die meisten Sachen (bis auf die eine U-Jeans) könnte man auch unschwanger tragen.
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

Ich hab bei Tchibo ein Shirt gekauft.
Ein U-Jeans (3/4) und eine U-Bluse hab ich von einer Nachbarin geschenkt bekommen.
Und Schwangerschaftscreme hab ich mir bei Schlecker bestellt und heute auch schon gleich benutzt. Mal schauen, ob's was nützt.


Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal hand aufs herz, was habt ihr schon gekauft?!

Hallo Steffi,

ich hab noch nix gekauft, bin aber gestern mal durch die SS-Abteilung gelaufen und hab geguckt.

Wir muessen alles neu kaufen, denn fuer uns ist es das 1. Kind.

GLG, Bianca 5+5

ich hab auch noch nix

Hi Ihr lieben,
ich möchte den 1.FA Termin abwarten und nachdem wir dann den Herzschlag gesehen haben, dann lege ich los ;O))
Als erstes hole ich mir das Mama Buch und brauche dringend bequeme Hosen!
LG
Anke :-)

ich hab auch noch nix

also ich habe mir gestern das frei öl für schwangere geholt...
mal sehen obs was bringt...das ist ja ab dem 3. monat!
babyschale bekomm ich von ner freundin und ne wickelauflage für die wanne...
umstandshose ist auch schon organisiert.
babywanne und kinderwagen sind auch da...;-)
am liebsten würde ich einen kleinen neutralen strampler kaufen...
aber ich warte mal lieber damit :-)
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen