Suchen Menü

mal hallo sagen möchte...

hallo ihr lieben!
nachdem ich heute - bei 12+1 - nen fa termin hatte und alles ok ist, möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße daniela, bin 27 jahre alt und habe schon eine tochter, die im september 2 wird. wir leben in franken...
mein voraussichtlicher et ist der 8.2.2009! hoffe auf einen guten austausch mit euch und freue mich auf die kommende zeit!
lg
dani
Bisherige Antworten

mal hallo sagen möchte...

Hi Daniela,
herzl. willkommen zu uns in die Runde. Ich wünsche Dir eine schöne SS. Wirst hier eine Menge Spaß haben (hoffe ich). Ohne dieses Forum, kann ich mir keine SS vorstellen. Sobald was unklar ist od. eine Frage im Kopf hängt, gibt's immer eine die einem weiterhilft :-)
LG
Zeyniye 13+1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG Bianca

Auch hallo :-)

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Mensch dann hast du ja die kritische Zeit schon rum.
Meine Tochter wird auch im September 2. Bin schon gespannt wie das so wird. Derzeit behauptet sie noch dass auch in ihrem Bauch ein Baby wächst ;-).
Liebe Grüße
Heike

Herzlich willkommen und alles Gute, lg

mal hallo sagen möchte...

Guten morgen Dani,

von mir auch ein herzliches willkommmen und glückwunsch zur ss.

Hoffe du hast eine tolle Kugelzeit und kannst sie in vollen zügen genissen.

Lg Barbara (18+0) [:-} [:-} [:-}

Herzlich Willkommen liebe Dani und eine tolle Kugelzeit!glg emi 13+1

mal hallo sagen möchte...

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, dass du die 12 SSW geschafft hast [:-}
Ich bin heut bei 10+0 und muss noch wohl ein bißchen bangen ............................
Herzlich Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Liebe Grüße
Sunshine :ROSE:

Ein herzliches Willkommen und zwei gedrückte Daumen das alles gut geht. LG Catrin

von mir auch:Herzlichen Willkommen und alles, alles gute! LG Melli

mal hallo sagen möchte...

hallo dani...herzlich willkommen hier...wünsche dir ne schöne kugelzeit mit uns..:-)..lg sasi 18+0

Ist ja schön wenn wir nochmehr Kugelbäuche werden!Herzlich willkommen!!! LG MELA

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen