Suchen Menü

mal hallo sagen...

hi mädels
ich hab letzten sonntag positiv getestet, bin jetzt grad mal bei 4+2. termin beim fa hab ich erst am 5. juni, sie hat gemeint früher sei nicht nötig, wenn ich keine beschwerden hab...bin mega hibbelig und jetzt muss ich noch fast 5 wochen warten...phu...aber dafür sieht man dann sicher schon alles...herzlein und so, und man macht sich nicht damit verrückt ob man das schon sehen müsste oder doch nicht oder, oder...
übrigens, bin 27, hatte im märz eine fg und bin danach ohne dazwischen eine mens gehabt zu haben, gleich wieder ss geworden *jupi*!
glg, andromeda
Bisherige Antworten

mal hallo sagen...

Hallo Andromeda,
ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du in einem Monat gleich ein bummerndes Herzchen sehen kannst.
So lange könnte ich das gar nicht mehr aushalten. Ich hab meinen nächsten Termin in 13 Tagen bei 7+3 und mein Gyn meinte, da könnte ich auch schon das :IN LOVE: schlagen hören/sehen.
Gestern bei 5+3 hab ich erst mal nur ne Fruchthöhle gesehen. Fand ich aber auch schon superklasse [:-}

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal hallo sagen...

hi sunny
ich glaub dir, dass das richtig spannend war!
ich weiss auch nicht, wie ich das noch so lange aushalten soll ;-) - aber irgendwie ist es auch ganz gut so und ich mach mich vielleicht weniger verrückt. ich möcht jetzt am anfang auch nicht unbedingt alle zwei wochen dort "antanzen", wenn ich dann in der 9ten woche geh, dann sieht man schon alles - und so hart es tönt, aber wenn vorher irgendwas nicht gut ist oder gut läuft, dann kann man ja leider sowieso nix machen.
und sowieso, ich hab ein supergutes gefühl, diesmal klappt es ganz bestimmt. beim letzten mal hatt ich von anfang an ein komisches gefühl und dachte immer meine mens kommt sicher gleich...jetzt ist alles ganz anders [:-} !
und wenn ichs gar nicht mehr aushalt, ja dann fällt mir dann schon noch was ein, damit ich einen früheren termin bekomm :-D
glg, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen