Suchen Menü

mal fragen zu Kindslage

Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr sowie viele gesunde Babys!!!!
Ich muss mal was fragen, wenn ich frühs aufwache und mich auf den Rücken lege spüre ich in meinem Babybauch was "hartes" es verändert sich auch (klingt komisch, ist aber so ;) ) Aber es tritt nicht immer... Jetzt muss ich mal fragen, ist das normal???? mein Bauch hat dann auch auf der Seite ne Beule!! (ich bin so bescheuert, ich denke dann ich hab zu wenig Fruchtwasser :-| )
Wie gehts euch da so???
Ganz liebe Grüße die verwirrte Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mal fragen zu Kindslage

Hallo Mandy,

das ist ganz normal. Du kannst Deine Gebärmutter spüren und das Kind darin bewegt sich ja und sorgt damit dafür, dass es sich "verändert".

Die "Beulen" ergeben sich je nach Kindslage. Soviel Fruchwasser um das auszugleichen und nie beulen haben zu lassen kann niemand haben ;o)

Mein "Kleiner" lag eine ganze Weile in der Schwangerschaft quer, MEIN GÜTE so ich FETT aus!! ;o)

Alles Gute,

Julia

mal fragen zu Kindslage

Mach mir keine Angst ;)!!!
Nein, wenns so ist, bin ich schon beruhigt, es ist aber dennoch ein komisches Gefühl! Irgendwie erinnert mich das nicht an meine erste SS... Aber ist ja auch schon ewig her und ich leide dezent an Schwangerschaftalzheimer ;)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal fragen zu Kindslage

Hallo Mandy,
ist völlig normal...das Kind hat noch ausreichend Platz und ändert die lage wahrscheinlich noch mehrfach täglich....und je nach lage spürt man mal den Po oder Kopf als Beule. Spricht auch eher für genügend FW, sonst wären Lageänderungen schwieriger.
Lg Monry

mal fragen zu Kindslage

Hallo Monry,
wenn Du sagst das es genügend FW hat, wenns sich gut bewegen kann, bin ich schon beruhigt, Du bist ja auch eine vom "Fach", ge?
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen