Suchen Menü

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

hallo zusammen,
sagt mal wann meldet ihr euch eigentlich zum gvk an?
bin jetzt in 18+3, ist ja noch ein bisschen früh...aber ich frag mich gerade wann man wohl am besten damit anfängt? :-) :-)
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

Also wie das jetzt mit GVK ist weiß ich nicht, aber ich muß mich jetzt schon für Schwangerschaftsjoga anmelden. Wenn es mal nicht schon zu spät ist. Der Kurs geht vom 09.04.2009 - 11.06.2009. Vorher möchte ich nicht, denn dann hab ich die Hälfte schon wieder vergessen wenn es los geht. Außerdem habe ich ab Mitte April Urlaub und dann Mutterschutz. Also auch Zeit immer dort hin zu gehen.
LG Michaela

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

Hallo Steffi,
ich bin jetzt bei 21+3 und werde mich nächste Woche bei meiner Hebamme anmelden - sie weiß allerdings schon seit 2 Wochen, daß ich in ihren Kurs (fängt im April an) kommen möchte.
LG, Sandra

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

Hallo Steffi,
also ich habe mich bereits angemeldet....
die neuen Termine sind grad draußen und laut meiner FÄ sollte man sich ruhig frühzeitig anmelden...da die Kurse wohl ruck zuck ausgebucht seien! man sollte allerdings mit dem Kurs nicht unbedingt vor der 28. Woche anfangen...
mein Kurs fängt jetzt am 11.3. an und das passt dann bei mir ganz genau :-)
die Hebamme hat mich jetzt mit aufgeschrieben und somit sind wir aufgenommen :-)
LG
Britta

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

wir haben uns für einen wochenendkurs mitte märz angemeldet, da werde ich dann so ca. 32 ssw sein. die hebame meinte das reicht schon.
alexandra

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

Hallo,
also ich habe mich vor ca. 5 Wochen angemeldet und da war der Kurs schon fast voll. Es ist ein Kurs für Zweitgebährende und der beginnt am 5.03. da bin ich dann bei 28+6. Also lieber zu früh als zu spät darum kümmern.
LG Melli 23+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal frage hab zum geburtsvorbereitungskurs....

Hallo Steffi,

wir machen auch einen Wochenendkurs Mitte März und haben uns schon im Dezember angemeldet. Der war schon fast ausgebucht.

LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen