Suchen Menü

mal etwas anderes

hallo ihr lieben,

wollte euch nur mal zeigen wie meine große heute fashing gefeiert hat und als was sie gegangen ist, als königin,

noch etwas,ich heut früh mit ihr in die kita, da kam auf einmal eine 4jährige zu mir und sagte und pätze ich wie bitte sie weg, ich zur erzieherin sie sagte klären sie das mit dem kind, sie das kind gerufen ich mit dem kind gesprochen da sagte das kind.... meine mutti hat gesagt ich soll das sagen da du das ja gesagt hast,ich dachte ich höre net richtig. ich das kläre ich mit deiner mutti und das sagt man net zu erwaschenen, überlegt mal ne 4jährige zu einer mutti is voll der hammer, ich glaub wenn das lea wäre die würde voll ärger bekommen,

so das wars für heute könnte darüber mehr schreiben aber es wäre zu lang

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

mal etwas anderes

Hi Sandy,
sehr hübsch Deine Große :THUMBS UP: !
LG Savi 34+2

mal etwas anderes

Ähhhm, nimms mir nicht übel, aber ich verstehe nicht was das Kind zu dir gesagt hat. Kannst du das bitte nochmal schreiben?
LG
Bianca mit Alina 15 tage alt

mal etwas anderes

sie hat zu mir petze gesagt

mal etwas anderes

Hmmm, ja aber was ist denn zwischen der Mama und dir passiert, dass die kleine dann sowas sagt?
LG
Bianca

mal etwas anderes

eigendlich nix,aber die sind so von ihrer art, ich kan alles in bin alles und mache nie fehler,werde es aber klären, die kita sagt ja selber das das kind unmöglich ist und reden da nix bringt soll wohl jeden tag was neues sein.

mal etwas anderes

Hallo Sandy,
na das ist dochmal eine Zauberhafte Königin!
Und mit dem "vorgeschobenen" Kind - manche Menschen muß und kann man einfach nicht verstehen- da kannst Du mal sehen wie dumm die sein muß- wenn sie Dich nicht persönlich ansprechen kann
GGLG Britta 31+0

mal etwas anderes

Liebe Sandy,

mensch sieht deine Lea süss aus *schwärm* eine wunderschöne Prinzessin bzw Königin:BRAVO: :THUMBS UP:

hm..was manche Eltern ihren Kindern einreden ...kann ich nur den Kopf schütteln :DEVIL: ..wie kommen die Eltern oder Mutti eigentlich dazu..dem Mädel zu sagen ..sie soll Petze zu dir sagen???? *Kopfnochmehrschüttel*

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

oh .. eine echte Prinzessin ;O)

Huhu Sandy
Das ist aber ein feines Mädchen ;O) Ich muss morgen früh die Prinzessin verkleiden und eine Piratenbraut und eine Indianerin %) Da stelle ich mir den Wecker am besten mal auf 5h :-(
Helau aus Düsseldorf
LG Carmen ET -46
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen