Suchen Menü

mal einschleichen muss, sorry - Frage zum Schleimpfropfen habe!

hallo Mädels,
sorry muss mich mal einschleichen. Da ihr alle neumamis seit, wißt ihr ja am besten bescheid :-) Ich brauch jetzt mal euer Rat vom Schleimpropfen. Ich hatte das damals bei den anderen Kindern nicht. Alex wurde eingeleitet, Luca und Lara haben die Blase gesprengt.
Heute hatte ich sehr viel eiweißähnlichen Ausfluss gehabt. War richtig dickes Eiweißglipper :-[ Sorry
War das eventuell der Schleimpropfen. Ich könnte so sagen, war so teelöffel viel. Aber kein Blut war dabei.
Tja wenn das das war, frag ich mich nun wann kommt Madame denn nun endlich. :DEVIL:
LG Manu ET +/- 0 aus Januar/Febr.
Bisherige Antworten

kann schon sein, hat nix genau zu bedeuten,kann noch dauern bis los geht.viel Glück.LG

War bei mir genauso, hat noch eine Woche gedauert, LG Peterina!

mal einschleichen muss, sorry - Frage zum Schleimpfropfen habe!

Hallo!
Bei meiner großen Tochter und bei meinem Sohn hab ich den Schleimpfropf erst ein paar Std vor der Geburt verloren - da allerdings blutig.
Bei meiner kleinen Tochter nun hab ich ihn "stückchenweise" über 5 Tage verloren, geboren wurde sie dann allerdings erst anderthalb Wochen später, und am Abend als die Wehen losgingen, kam noch mehr, da aber dann blutig (und ich war so sicher, ich hätte schon alles verloren).
Leider kann man nichts wirklich draus schließen, außer dass es "bald" geschieht. Alles Gute!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen