Suchen Menü

mal einschleich...Bin aus dem Forum Jul/Aug.08.Es geht um den Ki.wagen Hartan ViP :o(((

Hallo an Alle!!!

Eigentlich gehöre ich nicht hierher, aber ich wollte mal folgendes loswerden:

Weiß zwar nicht, wie ihr euch schon mit Ki.wagen ausgestattet habt, aber ich Blöde war der Meinung das mein erstes Kind nur das Beste bekommen sollte.

Wir schauten, guckten und ließen uns beraten und kauften am Ende den Hartan VIP für 600 Euro. :-|

Tja so weit so gut. Den Ki.wagen benutze ich seit Aug.08 nur in der Stadt. Was soll ich sagen, wir waren bis jetzt 6 mal reklamieren. 2mal musste es in die firma zurück.

Räder schlecht. Metallteil von Rückenlehne abgefallen, ließ sich nicht mehr einstellen usw.( möchte es nicht zu nahe erläutern, dauert zu lange).

Lange Rede, kurzer Sinn. Nicht alles was teuer ist, ist auch gut. Schade um die 600 Euro.

Ich hoffe, ihr macht es besser als ich. :HEADSHOT:

Schöne Grüße und eine schöne Zeit!!!

VERÄRGERTE Lila08 mit mausi 5 monate

Bisherige Antworten

mal einschleich...Bin aus dem Forum Jul/Aug.08.Es geht um den Ki.wagen Hartan ViP :o(((

Hallo,

danke für die Hinweise, möchte mir eigentlich auch einen Hartan kaufen, sag konntest ihn nicht umtauschen?

Liebe grüße

Hab ich lange probiert. Bin sehr unzufrieden. Gab weder Geld zurück, noch einen gleichwertigen Ki.wagen!

Solange für die Firma das Recht zu reparieren/bzw. zu korrigieren besteht, kann ich kein Geld verlangen, hieß es!!!

Hätte mir das Geld sparen können. Werde nie wieder sowas teures kaufen.

ich wollte so einen eh nicht kaufen

aber danke für den tip. habe gerade mal gesehen das der in stiftung waren test ein sehr gut bekommen hat.

dann war deiner wohl ein montags model was %) :DRINK:

lg steffi 19+3

Sorry wenn hier schreibe aber man kann auch mit preiswerten Modellen Probleme haben

Hallo!
Da ich gerade rum schauen und sehe das du so verärgert bist das in mehren Forum schreibst,möchte bloß doch was schreiben.
Auch wenn nicht hier her gehöre.Es tut mir leid,das du mit dem Modell solche Probleme hast.Aber man sollte dies nicht verallgemeinern.
Wir hatten uns damals ein ABC Designe Modell gekauft und dieser war preisgünstig im Gegensatz zu Hartan oder den anderen Modellen .Er hielt 6Monate und wir haben ihn zurückgegeben nach der 3.Rekla.Ohne Probleme ging das.
Wir mußten uns nur im Geschäft sofort einen neuen Kiwa aussuchen.Wir haben uns für ein Hartan Racer entschieden und also noch Geld drauf gelegt.
Dieser fuhr perfekt über Stock und Stein wie man so schön sagt.Bis Fabi ca. 2,5 Jahre war ,nun steht er verpackt auf dem Dachboden und wartet das er endlich irgendwann wieder genutzt werden darf.
Ich möchte nur sagen,egal ob preiswert oder Teuer man kann Glück oder Pech haben ,so wie es sogenannte Montagsauto auch gibt.
Hartan gehört aber weiterhin zu den Top Kiwa auf dem Markt und so wie es im Umfeld mitbekommen habe zu recht.
Wie gesagt,tut mir leid wenn du solch Ärger hattest aber ich kenne viele Bsp. wo die Kiwa Preiswert waren aber null Qualität .
Alles Liebe für euch und eine schöne Weihnachtszeit wünscht wurmel+Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen