Suchen Menü

mal einschleich....

Hallo Ihr lieben,
ich bin aus dem Januar/Februar 2010 Forum und wollte mal hier eine Frage stellen.
Ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger, aber mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat. Er ist auch nicht fest, sondern sehr locker und ein wenig kann ich ihn noch einziehen, aber das ist auf dauer sehr anstrengend :-). Wie war das bei euch??
Muss dazu sagen, es ist meine 2. SS.
LG Steffi mit Sarah (13.11.04) an der Hand und Baby inside
Bisherige Antworten

mal einschleich....

Hallo Steffi

dein Bauch ist anscheinend gebläht ;-)

anders könnt ich mir nichts vorstellen...

Also "Luft" raus :-D

Oder bekommst du vll Zwillinge?

Bettina

Jo, hatte am Anfang auch viiiieeelll Luft im Bauch

... ist aber bis heute noch so %)

LG Iris mit Bröckchen

mal einschleich....

Huhu,
war bzw. ist bei mit teilweise immer noch so. Wenn ich locker steh geh ich wie im 6. monat durch. Aber es ist wie bei Dir alles irgendwie Luft und halt das ich es nicht einziehen kann.
Wird aber langsam besser bin jetzt 12. SSW.
Ist auch meine 2. SS.
LG Angela

mal einschleich....

Danke für eure antworten, und nein ich bin mir sicher das es keine zwillinge sind.
Da bin ich ein wenig beruhigt das nicht nur ich so aussehe, habe nur angst diesen bauch nicht mehr wegzubekommen.

mal einschleich....

guten abend ihr lieben :-)

ich bin jetzt in der 10+0 :IN LOVE: SSW

und trage seit ca. 2 wochen umstandshosen

ich sehe vom bauch her auch aus wie im 5. oder 6. Monat!!

aber das scheint ehrlich normal zu sein das man das von SS zu SS mehr sieht oder auch von frau zu frau anders ist!

gibt eben leute die sich wundern wenn ich auf die frage antworte

wie weit bist du denn im wievielten monat ?:-)

ich wünsche eine tollen feiertag und ein genauso super wochenende und uns allen alles gute!! O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

und unser keksbaby 10+0:IN LOVE:

mal einschleich....

huhu! genau das hatte ich auch. luft im bauch das ich aussah wie hochschwanger, was manchmal auch sehr sehr unangenehm war. hab mir dann espumisan gekauft, das ist gegen blähungen und ist für schwangere geeignet. seitdem ist die luft raus... lg, kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen