Suchen Menü

mal eine tolle Nebenwirkung der SS

Hallo Mädels,

ich habe wieder wie in der letzten SS eine tolle Nebenwirkung seit einer Woche, mir wachsen keine Haare mehr unter den Ärmen, ist doch supi:THUMBS UP: Liegt wohl an den Hormonen. Hatte das in der letzten SS auch und erst nach der Geburt ging der Haarwuchs wieder los. Schade nur das es nicht so am ganzen Körper ist...grins..

Habt Ihr auch so was ?

Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

mal eine tolle Nebenwirkung der SS

Ohh hast du ein Glück!! Bei mir wachsen überall Haare !!!!!! Und soooooooo schnell..........
Total ätzend!
lg Maria :DRINK:

mal eine tolle Nebenwirkung der SS

Hallo Alexandra,

also ich habe auch Nebenwirkungen aber nicht so postive wie du;-)

Bei mir wächst alles doppelt und dreifach schnell.Ich habe Naturlocken,eigentlich schon anzusehen,aber seit dem ich SS bin sehe ich aus wie explodiert wenn ich zu wenig Schaumfestiger reinmache=-O

Auch so wächst alles schneller Haare unter den Armen,an den Beinen,die Fingernägel und und und

Also nichts was positiv wäre%)

LG Nicole mit Lukas Daniel 25+0

mal eine tolle Nebenwirkung der SS

Hi,

ja, hab das auch, aber an den Beinen. Ist mal nett, nicht immer so stachelig zu sein, wenn man sich zwei Tage die Beine nicht rasiert :D

Ansonsten bekomme ich meine Mens-Pickel nicht, was ich auch herrlich finde!

Dafür aber dunkle Härchen am Bauchnabel :-[ Voll blöde!

Grüsse

Jule

is mir auch schon aufgefallen.....

Also ich muß sagen mir gehts da auch so , vorallem an den Beinen die Haare werden irgendwie dünner und brauchen länger,genial! Vorher mußte ich jeden Tag rasieren. das einzige wo ich Haare dazu bekommen habe ist am Bauch zum Bauchnabel aber nur so nen Strich von der Scharmbehaarung bis zum Nabel. Die fallen ja Gott sei dank aus. Mein Schatzi hat sich einen SCherz erlaubt und meinte wenn wir den Gipsbauchabdruck machen würde ich eine kostenlose Enthaarung dazu bekommen......ha ha ha ich habe sehr gelacht(sarkastisch)

Bussi Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen