Suchen Menü

mal eine frage: wer von euch hatte...

vom arzt ein outing für einen jungen und es ist dann doch ein mächen geworden? ist doch eher ungewöhnlich, oder? selbst ich als laie habe ja erkannt dass es ein junge ist :-)
oder hat da jemand mal was anderes erlebt?
lg
zui
Bisherige Antworten

mal eine frage: wer von euch hatte...

Hallo zui,

bei Noemi ist mir das passiert. Bis zur 20. SSW war sie ein Junge und dann doch ein Mädchen. Manchmal ist die Klitoris halt auch sehr groß ;-)

Aber ich glaube Outings sind nicht gerade die Spezialität meines FA.

Diesmal scheint es ja umgekehrt zu sein. Aber über diese Brücke gehe ich noch nicht ;-)

Aber wenn Du es selber schon gesehen hast, wird es bestimmt stimmen.

GlG, Janine (26+0)

Es geht :-)

Hallo Zui,

doch, das geht. Die Tochter einer ehemaligen Nachbarin bekam von ihrer FÄ immer gesagt, sie bekommt einen Jungen. Das Mädel hat dann alles in blau gekauft und zur Geburt war dann plötzlich der kleine Schniedel abgefallen und aus Leon wurde Leoni :-). Du siehst also, alles ist möglich.

LG & noch einen schönen Sonntag

Nicole 25+1 (26+1)

mal eine frage: wer von euch hatte...

Hallo!

Bei einer Freundin von mir war es tatsächlich so! Allerdings hat der Arzt es nur einmal gesehen und das war sehr früh (12./13. SSW). So hieß es bis zum Schluß, es gibt ein Bub - war dann aber doch ein Mädchen :-)

Ist aber bestimmt selten!!

LG,

Melanie

mal eine frage: wer von euch hatte...

Hallo, bei meiner 1. wurde mir von 3 Ärzten gesagt das es ein Junge wird...die Überraschung kam dann nach dem KS..;-)...denn sie ist ein Mädel....

lg sasi 26+4

mal eine frage: wer von euch hatte...

von drei ärzten???? oh mann. dann bin ich ja mal gespannt ob ich (und die ärztin) uns verguckt haben und der chinesische kalender vielleicht doch recht hat ;-)
lg
zui

mal eine frage: wer von euch hatte...

Hallo zui,
also bei mir haben sich die FA`s noch nie geirrt, hat immer gestimmt. Und ich habs bei den Jungen immer selbst gesehen, kanns mir überhaupt nicht vorstellen. GLG eilein 21+3 [:-}

Jaaa, ich.

Hallo Zui,
also bei uns war es Ende 14. Woche ein Junge. Hätte ich auch getippt. Es sah zwar etwas anders aus als bei meinem Sohn, das ist mir gleich aufgefallen. Aber der Arzt meinte auch er würde mal auf einen Jungen tippen. Aber es wäre noch recht früh. Na ja, 4 Wochen später war da nichts mehr, das auf einen Jungen deuten würde. Und das ist bis jetzt auch so geblieben. Wie du siehst es geht.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mich mal einschleich...

Hallo!
Meine Tochter war bis kurz vor der Geburt ein Junge :-) und so gucke ich dann auch auf einem der ersten Fotos nach Geburt. Ich weiß noch wie meine Freundin, mir auf den Arm klopfte und sagte "Stefi es ist ein Mädchen..." und das Gesicht dabei, sie konnte es nicht fassen. Und mein Freund fand auch keine Worte. Das wickeln, die ersten Mal war seltsam, weil ich ja auf einen Jungen eingestellt war.

Liebe Grüße Stefi, deren Tochter die erste Zeit in Jungssachen rumlaufen musste ;-)

spannend!

hast du denn auf dem US gesehen dass es ein junge war? also für mich gabs da nix zu raten, es erschien mir doch sehr eindeutig. allerdings sagte mir mein gefühl vorher ständig es würde ein mädchen! (und der chinesische kalender auch ;-) )
jetzt bin ich mal gespannt wer recht behält. dachte ja immer: was übersehen kann man ja, aber was sehen was nicht da ist geht nicht. also sprich: einen jungen für ein mädchen halten passiert wohl mal, andersrum kommts aber so gut wie nie vor.
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen