Suchen Menü

mal eine etwas andere umfrage

sagt mal, seit wann treibt ihr euch denn hier bei qualimedic herum?
ich bin vor mehr als 8jahren (wenn ich mich recht entsinne) auf diese seite gestoßen. seither bin ich mal mehr mal weniger hier unterwegs - je nachdem, ob ich grad mal wieder schwanger war/bin oder nicht.
lg andea (der heute mal wieder megalangeweile hat)
Bisherige Antworten

mal eine etwas andere umfrage

Hallo Andea,
da scheinen wir ja eine ähnliche "Taktung" zu haben, bin auch seit ca. 8 Jahren hier, eigentlich bin ich auf die Seite gestoßen nach mehreren Fehlgeburten. Mittlerweile ist es auch bei mir die 4. Schwangerschaft, mit der ich dann auch in das Geboren im......Forum umziehen werde.
LG Andrea

mal eine etwas andere umfrage

Seit April diesen Jahres. Meine Schwägerin hatte neben Urbia 9 monate entdeckt in einer Zeit in der sie 4 Fehlgeburten hatte und so bin ich als Schwangere hier drauf gestossen worden. :-)
LG marie

mal eine etwas andere umfrage

Hi!
Ich bin vor sechs Jahren auf die Seite gestossen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

mal eine etwas andere umfrage

meine schwester hat mich auf die seite aufmerksam gemacht, sie hat 2002 ihr baby bekommen und gemeint ich soll da mal reinschauen, sei informativ und ne tolle gemeinschaft in den einzelnen foren - und sie hatte recht :-)

mal eine etwas andere umfrage

Huhu, bin auch seit ca. 8-9 Jahren hier. In der Schwangerschaft mit meinem Sohn fand ich das Forum schon super. Als er ca. nen Jahr war hab ich das Forum aber so ziemlich vergessen und mich jetzt in der SS dann mal wieder eingeloggt und fand es ganz lustig das noch nen Foto da war usw.
LG Angela

mal eine etwas andere umfrage

hallo,

Seit ca.1 Jahr,meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht.Sie war 3 Monate vor mir schon schwanger.

LG Daniela

erst seit dieser Schwangerschaft

Vorher hatte ich noch nicht die Veranlassung, hier reinzuschauen :-) Ist halt die erste Schwangerschaft, und vorher gabs noch nichts in der Richtung bei mir.

Finds aber auch echt schön hier. Ich war erst auch noch in nem anderen Forum, aber das hat mir von der Struktur her nicht wirklich gefallen.

LG Steffi

Seit ca. 8 Jahren, damals mit KiWu vor der ersten SS lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen