Suchen Menü

mal eine andere frage hab (qualimedic)

hallo, wollt mal fragen, ob ihr von qualimedic eine mail bekommt, wenn jemand auf euren beitrag geantwortet hat? kann mich erinnern, dass ich das vor jahren noch bekommen hab, und das war praktisch, weil ich ja nie so viel zeit hab alles durchzulesen.
lg andea
Bisherige Antworten

mal eine andere frage hab (qualimedic)

huhu! ich hab noch keine nachricht bekomm. fände das auch besser .... lg

mal eine andere frage hab (qualimedic)

So genau weiß ich auch grad nicht.
Was ich aber schon mal weiß, ist dass man auf der Seite des Forums unten (da wo die Seitenzahlen stehen) auf "Beobachten" gehen muss.
Das ist der kleine Wecker.
Dann kann man noch im Profil einstellen, wie oft man benachrichtigt werden möchte.
Klappt aber nicht immer
lg
kathi

Benachrichtigungen und anderes

Liebe andea und andere Interessierte,

man kann/muss die Benachrichtigungen selbereinstellen.

Dafür gehst im Forum nach ganz unten und klickst auf "Beobachten":

Danach kommst du auf eine Seite, wo du zweimal bestätigen musst. Zum einen kannst du dort einstellen, ob du über alle neuen Beiträge oder nur auf Antworten auf deine Beiträge benachrichtigt werden willst. Dazu kannst du einstellen, wie oft die Benachrichtigungen kommen sollen (stündlich, dreimal am Tag, einmal am Tag):

Du kannst das alles auch in den FAQs nachlesen.

Übrigens, für alle die es nicht wissen, man kann 9monate auf blau oder rosa einstellen, je nachdem, wie man möchte. Dazu gibt es in der linken Spalte den Farbwähler Mädchen/Junge. Die eingestellte Farbe bleibt dann erhalten bei jeder Anmeldung.

So, und wo ich gerade dabei bin: Es gibt noch eine Neuerung. Ab sofort können alle, die Probleme mit dem Erhalt der Schwangerschaftsrundbriefe haben, die einzelnen von jeder Woche hier nachlesen:

Schwangerschaftsrundbriefe

Viele Grüße und bei weiteren Fragen meldet euch! :-)

Miriam

ich hab die leiste nicht!

woran liegt das?
hab zwar die leiste mit den seitenanzahlen, aber nicht die drüber.
lg andea

ich hab die leiste nicht!

Hallo Andea,

das ist ja äußerst seltsam. Ich habe mich gerade als Du angemeldet und hatte die Leiste.

Naja, ich habe jetzt jedenfalls für Dich auf beobachten gestellt. Du wirst nun dreimal täglich benachrichtigt, falls es neue Antworten auf Deine Beiträge gibt. Solltest Du dies so nicht wünschen, schick mir eine PN, wie Du es gerne haben willst.

Viele Grüße

Miriam

danke

danke, ich hab die benachrichtigungen bekommen
ach ja, und jetzt hab ich die leiste auch - wirklich seltsam!
danke andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen