Suchen Menü

mal eine Frage...

hallo ihr lieben,
hab mal na frage, bin jetzt in der 23. Woche und spühre meinen kleinen nur ab und zu ganz ganz leicht, (kann auch sein dass ich es mir einbilde) war vor einer woche schon viel deutlicher zu spühren.
Mach mir jetzt etwas sorgen.
War das bei irgendwem von euch auch so?
GLG
Karina :KISSING:
Bisherige Antworten

mal eine Frage...

Hallo Karina :-)

Mach dir nicht so viele gedanken smiley ich bin in der 26 ssw und im moment spüre ich meine kleine auch eher selten...wenn überhaupt ich hab dann auch schon mal einen Tag da spüre ich sie gar nicht...das war in der ca. 23 ssw auch anders, da hab ich gedacht sie kommt mir täglich aus dem Bauch gehüpft :-D ... Viele "Krümels" schlafen ja auch sehr viel :-P

Und wenn du dir sorgen machst, das es deinem Kind nicht gut geht, dann geh einmal zu viel als zu wenig zum Arzt :-)

Also enspann dich und genieß den 2. Advent und natürlich Nikolaus ;-)

gglg Lara

mal eine Frage...

hallo,

mein kleiner Krümel ist auch seit einer woche ruhiger geworden.

Ich denke er hat platzprobleme, weil er schon so groß ist und mein Bauch noch klein.

Ich würde mir keine Sorgen machen. wichtig ist das du ihn überhaupt spürst.

Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann gehe zum Arzt.

Lg Sabine

26 ssw

mal eine Frage...

Hi. Keine Sorge... bin jetzt in der 26.ten Woche und seit ein paar Tagen ist es auch etwas ruhiger in meinem Bauch... am meisten hatte ich es so nach der 20.ten Woche gespuert... Merke mein Girlie jetzt zwar auch, aber nicht mehr so Ramba Zamba wie vorher... Das hat vom Platz her zu tun.... kenne ich noch von meiner ersten Schwangerschaft.
Also. Alles Liebe und schönen Nikolausi.
Gruss Fliegliese
:-)

mal eine Frage...

Hallo Karina!

Ich bin jetzt auch in der SSW 24 und seit einer woche spüre ich ihn auch nicht mehr so viel wie vorher. Ich denk mal es ist ganz normal. Wir sind nicht die einzigsten. Der Kleine hat sich bestimmt gedreht und man spürt es nicht so doll.

Also genieß es mach dir keine sorgen

LG

Yasemin

preview image

mal eine Frage...

keine panik

bei meiner 1.ss hab ich seit der 17. wo was gespürt und ab der 22. dann richtig viel und heftig.

bin jetz 20.wo,merke seit 16. was aber nur total sporadisch u leicht was. bis jetz alles i. o.di hab ich wieder termin

gestern hab ich gespürt wie s das kleine gedreht hat. da is mir sogar übel geworden =-O

gruß

sky

mal eine Frage...

Das hatte ich auch so. Mein Arzt meinte, dass das Kind sich so gedreht haben könnte, dass die Stupser zur Zeit nicht mehr so deutlich zu spüren sind. Wenn du es gar nicht spürst, lass es kontrollieren.
LG *Fienchen ;-)
P. S. meiner bewegt sich jetzt wieder regelmäßig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen