Suchen Menü

mal ein vorsichiges Hallo

Hallo Mädels,
ich habe gestern positiv getestet. Was für ein schock für mich und meinen Mann.. Meine Geschichte: 96 und 02 hatte ich eine Fg und nach langem probieren und nichts passierte wechstelte ich den Arzt. Dann eine OP und 04 wurde meine kleine Maus geboren. Eigentlich war dann klar das wars es . 11 Monate nach der Geburt war ich wieder schwanger. Aber wieder ein MA. Dann war erst einmal klar. Nie wieder im meinen Leben will ich jemals schwanger werden und den ganzen Streß nochmal erleben. Aber die Zeit heilt alle wunden und 08 starteten wir dann doch wieder. Aber nicht passierte und da ich diesmal nicht so lange warten wollte ging ich schneller zum Arzt. Nach einer Bauchspiegelung wo alles okay war wurdem wir in die KIWU-Klinik überwiesen. Dann kam heraus ein schlechtes Sperma meines Mannes war nun der Grund und ohne ICSI werden wir kein Kind bekommen. Okay das wollten wir beide nicht so groß war dann der Wunsch nicht. Mein Mann liess sich dann operieren aber mann meinte die Chancen stehen nicht so gut. Im okt wurde meine Tochter 5 und das war mein Ziel bis dahin ein zweites oder wie bleiben zu dritt... Am Donnerstag ging mein Mann zum Arzt um testen zu lassen o OP erfolgreich oder nicht. Tja was soll ich sagen das ergebniss müssen wir nun nicht abwarten... Ich habe nur geweint den ich wollte ja keins mehr aber irgendwie freue ich mich jetzt auch total. Aber die Angst ist echt wieder rießig.. Geht es gut oder geht es wieder schief... Ich hoffe ich bekomme morgen einen Termin beim Arzt.. das brauche ich dringend die bestätigung das alles okay ist..
Also allen eine schöne Schwangerschaft ....
Heike
Bisherige Antworten

erst einmal ein herzliches willkommen...

wir drücken dir hier alle die daumen dass du schnell einen FA termin bekommst und dass bei dir und deinem Krümel alles in Ordnung ist.

LG Anja 10+3

Hallöchen, ich drück Dir feste die Daumen, daß diesmal alles gut geht. LG Sandra

mal ein vorsichiges Hallo

:IN LOVE: lich willkommen und positiv denken :-)
lg bine

Huhu und herzlich Willkommen! Ich drücke alle Daumen mit! LG, creamer

mal ein vorsichiges Hallo

Na dann mal herzlich Willkommen hier und ich hoffe, es klappt mit deinem Arzttermin, damit du dich denn einwenig entspannen kannst.

Drücke dir fest die Daumen, dass es gut läuft und ihr dann im kommenden Sommer ein kleines Geschwisterchen für deine Tochter habt. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Henrie + :IN LOVE: 9+6

mal ein vorsichiges Hallo

hallo heike,

da sieht man mal wieder dass die natur ihre eigenen gesetze hat.... ;-)

ich freue mich sehr für dich/euch und drücke ganz dolle die daumen, dass dieses mal alles gut verläuft!!!

lg

silke

mal ein vorsichiges Hallo

Hallo Heike,
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut läuft und ihr bald ein gesundes Geschwisterkindle für eure Große in den Armen halten dürft :THUMBS UP: Nach dem was ihr alles durchgemacht habt, wird es jetzt endlich Zeit für eine schöne Belohnung!!
Viele liebe Grüße,
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen