Suchen Menü

mal ein update

hi ihr lieben

na hier tut sich auch nicht mehr viel was?? ;-)

so jetzt wirds ernst bei mir... war heute im kh zur 1.akupunktur + ctg...

muttermund ist schon 1cm auf und der kopf fest im becken! also geburtsreif aber bis sonntag sollte sie schon noch drin bleiben, damit sie zu keiner frühgeburt mehr zählt.. gewicht wird auf ca. 3100g geschätzt, also wird wieder so ein schwerer brocken wie celina

ja celina hat jetzt den vierten zahn unten bekommen... sie wiegt inzwischen 10 kg und ist 76cm groß!

ich denke sie merkt sehr wohl, dass da noch was kleines kommt, denn sie schiebt dauernd beim t-shirt hoch und gibt bussis drauf ;-)

alleine gehen und stehen kann sie noch nicht ganz aber mit einer hand gehts immer besser...

na wie siehts bei euch aus?

wünsch euch noch einen schönen tag!

lg meli + celina 1j1w + :INLOVE:36+1 mit Mia sophie

Bisherige Antworten

mal ein update

Na da wirds ja bald spannend bei euch :-) Wird auch spannend wie Celina dann regiert, wenn Mia da ist. Schön, dass alles in Ordnung ist.

Josué gehts prima. Wir haben am Freitag U6, dann weiß ich mehr ;-). Er krabbelt und geht seitlich an den Möbeln, aber frei stehen traut er sich noch nicht. Gestern hat er es ml aus Versehen getan, sich ber erschrocken und sich schnell plumpsen lassen. An den Händen lass ich ihn nie laufen, das kann ich nicht beurteilen.

Wir freuen uns jetzt erstmal auf seinen ersten Geburtstag. Ich weiß aber immer noch nicht welchen Kuchen ich backe.

Naja und ich selbst werde ja bald wieder arbeiten. Auch in den Ferien schon mal was für lau. Aber ich muss ja wieder reinkommen.

Lg cahaya

mal ein update

Hallo Meli,
man wie die Zeit vergeht. Kann ich mich noch gut erinnern als du geschrieben hast, das du wieder Schwanger bist.
Drücke dir sehr die Daumen, dass ihr bald gesund kuscheln dürft.
Ja wie ist unsere Lage???
Die Schockolade steht im Heißwasser bad um den Kuchen zu bemalen. Morgen ist unser großer Tag und heute vor einem Jahr hatte ich die zweite Wehe hinter mir :,( wer hat da gedacht. das es noch 26 Stunden dauert =-O
SO gucke mal nach meiner Schockolade.
Liebe Grüße die sentimentale Traum wird wahr :,( *13.7.10 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen