Suchen Menü

mal ein update von uns

Hallo Ihr lieben

ich melde mich auch endlich mal wieder :-)Momentan bin ich irgendwie dauernd im Streß :-/ naja auf jeden Fall gehts uns super, Henry robbt,krabbelt zwar immer noch net,aber wir warten geduldig *lach*Momentan plaggt mich ne super dolle Erkältung und henry fängt leider auch schon an zu schnupfen :-(Hoffe es wird net schlimmer!

Neuerdings macht er einen riesen Aufstand wenn wwir am Essen sind und er nur sein Gläschen bekommt oder einfach Brote mit Marmelade(wir essen Brötchen)dann macht er einen riesen Herrmann,weil er unbedingt das essen will was Menne und ich essen :-)Ich seh schon kann die Gläschen man weg lassen :-) Ja ansonsten iost bei uns alles beim alten,Hausbau geht voran,jippiii freu mich schon total :-) :-) :-)

Ich hoffe euch und euren Süßen geht es gut und ihr seit alle gesund!!!!

Dicken Drücker Kati

Bisherige Antworten

Wünsch dir ne Gute Besserung und drück die Daumen,dass Henry sich nicht so sehr ansteckt. LG

mal ein update von uns

Hallo ihr zwei Wichtel :-)

Schön mal wieder was neues von euch zu lesen. Henry wird sicher bald losmachen.

Gläschen bzw. Brei ist hier auch nicht mehr wirklich angesagt, aber normales Essen ist einfach noch zu wenig (hat ja immer noch nur 2 Zähne) fürs Sattwerden.

Wann wollt ihr umziehen/einziehen?

Gute Besserung und ein paar Däumchen von uns das Henry nicht weiter kränkelt.

GLG, Susanne + Meta

@Sanne

Hey Sanne

wir hatten eigentlich immer gedacht schön wäre es Weihnachten drin zu sein,aber so wie es aussieht wird es wohl September werden :-)Es geht irgendwie alles super schnell,aber das macht nix *lach*

Henry hat ja auch erst 2 Zähne,und ich denke auch das es fürs sattwerden wohl nicht reicht :-),naja heut mittag bekommt er dann auch von uns Kartoffeln mit Gemüse und jenachdem wieviel er ißt,vielleicht noch einen Joghurt aus dem Gläschen hinterher,wenn er das Gläschen nicht verweigert :-/Was gibst du Meta denn immer zu essen wenn sie Gläschen auch nicht wirklich will?

Liebe Grüße Kati

@Kati

Sei doch froh wenn es schneller geht ;-) bei manchen dauert es ewig *gg*

Tja, ... es läuft dann oft auf MuMi hinaus.

Also wenn sie es mitessen kann dann wird danach gestillt. Und wenn ich weiss das sie es nicht essen wird, dann gibts vorher (bevor sie unser Essen sieht) ein Gläschen bzw. selbstgekochtes und wenn das nicht hilft gibts noch Spirellis, die gehen immer ... und dazwischen immer ein Löffel Brei.

Es bleibt immer spannend *gg*

GLG, Susanne

Oha das hört sich anstrengend an, gute besserung an euch. Hihi Henry weiß was gut ist ;o)

Gute Besserung,und der Kleine weiß was schmeckt...gglg Heike

mal ein update von uns

das liest sich bis auf die erkältung doch ganz gut :-)
hoffentlich bleibt henry wirklich verschont!!
mit dem essen kenn ich auch zugut, ich gebe elina meist schon vorm eigentlich abendbrot ihren brei, dann kann sie trotzdem noch mit vom "unseren" essen mit essen.
wenn ich das gleichzeitig machen würde, würde sie auch nichts vom brei essen, aber von dem bisschen brot wird sie nicht wirklich satt.
weiterhin alles gute :-)
glg corinna

Danke fürs update...

Da will ich mal hoffen, dass die Erkältung Henry verschont und sich Deine auch bald wieder verzieht!!!
Das Essensproblem haben wir hier übrigens auch, Gabriel verweigert an manchen Tagen jegliche Form von Brei und isst aber von anderem einfach nicht genug. Da ist man schon gefordert, das Kind vollzukriegen!!!

Super, dass es mit eurem Hausbau so gut vorangeht!
Wann wollt ihr denn umziehen? Stell ich mir ja recht stressig vor mit einem kleinen Baby....
Baldige Besserung
wullerl

Grüße von Schnupfnase zu Schnupfnase und gute Besserung! Wir haben auch nur noch "Notgläschen" ;o) LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen