Suchen Menü

mal ein update von uns

huhu...mal aus der versenkung melde....großfamilie = viele krankheiten..*fg*.....er haben fast alle die Grippe bekommen..(ausnhame Cédric und ich)...dann kam mein kleiner mit scharlach aussem kiga was natürlich meine kleine net so lassen konnte und hat sich das auch geschnappt...zuletzt schleppt dann männe noch magen-darm-virus mit heim wovon nur mein großer verschont geblieben iss....*args*

wir hatten hüftsono wo alles ok iss...und die U3 ham mer auch hinter uns gebrahct mit stolzen maßen....6200 gramm und 58 cm..kopfumfang 38,5....ansonsten alles bestens und die ärztin war ganz begeistert von seiner kraft die er hat...*kleiner kraftprotz iss*.....

ja das stillen klappt super...und jetzt wo er wieder gesund iss ..iss er das liebste baby überhaupt....

allen neuen mamis wünsche ich noch nachträglich alles gute..und denen die noch warten das es bald losgeht..:-)

lg sasi die Cédric schon im kiga angemeldet hat damit wir auch nen platz bekommen

Bisherige Antworten

mal ein update von uns

Hey das hört sich ja alles toll an: bis auf die Krnakheiten!! Aber da ihr alle wieder fit seid!- klasse!
6200g- klasse!!- da weiß man ja auch direkt wo die Muckis herkommen. JOhanna Elisa hat jetzt mit ihren 5 Wochen ca. 5200g- die hat auch ordentlich kraft! Ich find das klasse, besser als wenn mna hinter jedem GRamm hinterherheulen muss.
Wir haben nächste WOche U3. ich bin auch sehr gespannt, aber wie ich das beurteilen kann, können wir uns nicht beschweren. :-)
Schön das es euch gut geht...
LG
Melli, p.S. das war ein Scherz mit dem Kiga oder? Aber hier beschweren sich auch alle das sie keinen Platz bekommen und dann werden Kindergärten wegen Kindermangel geshclossen, da stimmt doch was nicht oder?

mal ein update von uns

huhu melli...nein das war kein scherz....Cédric soll ja mit 2 jahren innen kiga gehn wie seine geschwister auch..und die plätze sind hier sehr rar da es nur 2 kigas gibt die 2 jährige nehmen...dann leiber zu früh anmelden als zu spät

lg sasi

mal ein update von uns

Hi Sasi,

na das sind aber mal stolze Maße!!! Unsere U3 Werte waren da um Einiges niedriger: 3050g, 50cm und KU 35,5 - naja, aber er kam ja auch vier Wochen zu früh und war dementsprechend kleiner und leichter. Die U3 war vor einer Woche, tja und gestern hat die Hebamme wieder gewogen und da hatte er dann schon 3400g - also hat er in der vergangenen Woche ziemlich zugelegt [:-} [:-} [:-} Mittlerweile passt ihm auch Kleidergröße 50 optimal und wir sind ganz vernarrt in ihn :-*

Unsere Kindergartenanmeldung wird wohl erst passieren, wenn wir umgezogen sind, wohnen nämlich nur noch ca.1,5 Jahre hier und wissen dann noch nicht, wo es hingeht, so dass wir erst dann den Kleinen anmelden werden, haben wir aber auch so gedacht, ihn dann unverzüglich anzumelden, damit er dann mit 3 einen KiGa-Platz bekommt.

LG Theresia

mal ein update von uns

Hallo sasi,

schön von Dir zu hören. Uns ist es ähnlich ergangen wie Euch.

Erst hatten wir zum ersten Mal die Läuse =-O und nun grassiert hier der MDV :-! und wir stecken uns trotz getrennten Toiletten und kiloweise Sagrotan gegenseitig wieder an. Nur die beiden Männer halten sich schadfrei. ;-)

Ich hoffe, ihr habt es nun auch überstanden.

Levi wiegt nun auch über 6 kg und trägt 68er Klamotten. Nächste Woche geht es zur ersten Impfung.

Ich habe Levi schon vor seiner Geburt in der Krippe angemeldet. Und es wir auch tatsächlich zum 1. Geburtstag ein Platz frei. Muss nur mal sehen, wen ich alles von der Liste vor uns schupsen muss ;-)

Alles Gute und lG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen