Suchen Menü

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Hallo, ich nochmal

bewunder immer hier eure süssen Kleinen und komme nie dazu mal Bilder von Eleni einzustellen, aber gerade schläft die Maus und hier mal schnell 3 Bilder, sind aber etwas älter, hoffe aktuelle können bald folgen ;-)

sie ist auf allen Bildern 6W2T jung

seid lieb gegrüsst, Hanka mit Eleni 9W5T

Bisherige Antworten

mal ein paar Bilder von unserer Maus

hallo meine Liebe Hanka ....
ich hoffe es geht Euch so weit gut?
die kleine Eleni ist eine super süße zuckermaus ....wenn ich die bilder seh stellt sich mir eine frage..ich habe bei Binta gesehen das sie oft mit augen bissel auf schläft so das ich manchmal denk Binta ist wach...is sie aber nicht.....ist das bei Eurer kleinen Eleni auch so?
leider rennt die zeit so schnell und unsere Mäuse verändern sich von Tag zu Tag.....aber bin auch froh um jede kleine veränderung die die Mäuse machen...
schönes Wochenende wünsch ich Euch
alles liebe Nadine mit dem rest der rasselbande hier :ROSE: :KISSING:

winkwink

huhu, meine liebe Nadine,

ja, danke der Nachfrage, es ist alles gut hier und uns gehts auch gut [:-}

ich hoffe euch auch :THUMBS UP:

ja, klar ist bei Eleni auch so..ist glaube so ne Art Halbschlaf ..manchmal verleiert sie dann ihre Augen, das es richtig horrormäßig ausschaut ..da sieht man manchmal auch nur das weiße im Auge *grusel* oder sieht wie die Iris so hochrollert ;-)

ich glaube das ist bei allen Babys so, war zumindest bei meinen anderen Kindern auch so :-)

wünsche dir und deiner" Rasselbande" auch ein ganz wunderschönes WE!! :ROSE: :THUMBS UP:

Knuddler :-*

GLG, Hanka

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Liebe Hanka,

schön dass es Euch wieder besser geht und danke für die süßen Bilder Deiner Eleni.

Alles Gute für Euch, lG Johanna.

meine

liebe Johanna,

vielen Dank!!!

schön, dass bei euch bei der U3 alles i.O. war [:-} stadtlicher Bub euer Kleiner..tolle Maße :-)

Kleiebad, habe ich bei meiner Joline auch auf anraten der KiÄ genommen, da ihre Haut auch sehr trocken und empfindlich war/ist und es war sehr gut..kann es empfehlen oder Mumi mit ins Wasser und die Creme von Penaten mit dem Panthenol ist auch super gut ..Elenis Haut ist dadurch wunderschön geworden

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Huhu Hanka
Zuckersüß ist Eure Eleni :IN LOVE:
Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes WE
LG Carmen

huhu

meine liebe Carmen,

danke dir!!! :ROSE:

eure ist auch eine zuckersüsse Maus O:-)

wegen deinen Stillpostng, ich hätte das auch so schreiben können, denn unsere Eleni ist genauso

sie stillt und dann ist meine Brust ihr Nuckel, einen richtigen mag sie überhaupt nicht ... ich habe auch die Wahl zwischen tragen und einen schreienden Mäusel oder aber Einschlafstillen mit nuckeln ..ich lass sie auch lieber nuckeln ;-)

Abstillangst, hab ich auch, kann mir im Moment garnicht vorstellen, nicht mehr zu stillen, genieße diese enge Zweisamkeit zu sehr mit der Kleinen

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Hallo Hanka,
eine ganz süße Maus!
LG Savi

guten Morgen,

meine liebe Savi :-)

vielen DANK!!! :ROSE:

eure Neala, ist auch eine ganz süsse Zuckerpüppi :THUMBS UP:

wünsche euch ein wunderschönes WE!!! O:-)

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

sehr süß die Maus! gglg -->

hallo liebe Britta, DANKESCHÖN!!GLG, Hanka

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Hallo Hanka, eure Eleni ist wirklich Zucker- genießt jeden Augenblick mit ihr!!!!! Knuddler von Tina mit Yara 9w3t :IN LOVE:

meine liebe

Tina, :-)

DANKESCHÖN!!! :ROSE:

eure zwei Mäuse, sind auch zuckersüss :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

mal ein paar Bilder von unserer Maus

Hallo Hanka,
ach Gott ist die süüüüüüüüs Deine Maus :IN LOVE:
LG Corinna mit Jolina 10 W 1 T

hallo

meine liebe Corinna,

und ganz lieben DANK!!! :ROSE:

wie gehts denn deiner Jolina??? läufts mit Bulli besser????

zu deiner Frage oben, ich war ja auch schon Flaschenmami und hab nur bei ganz großer Hitze Wasser oder Tee zusätlich gegebn, ansonsten nicht ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Eleni heute genau 10W [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen