Suchen Menü

mal ein hallo aus dem kh

hallo ihr lieben ....bin immer noch im kh und bekomme seit freitag infusionen ohne pause....mal geht es mir besser mal schlechter.....am freitag hatte ich so bereut schwanger zu sein....hab richtige gedaechnis luecken was freitag betrifft....hatte dem doc meine bankkart gegeben anstatt der krankenkarte...fg.....ich hoffe das ich bald wieder auf den beinen bin und heim darf....aber jetzt zu euch....hoffe es geht allen gut@ gila gibt es was neues bei dir? allen neuen ein herzlich willkommen hier....hhab ich sonst was verpasst......lg sasi
Bisherige Antworten

mal ein hallo aus dem kh

Huhu Sasi!
Oh je , du Arme, das scheint ja ganz schlimm zu sein!
Drücke dich mal und hoffe das es dir bald wieder besser geht und du wieder nach Hause kannst!
Nein noch nicht, mein US Termin ist morgen, aber hatte nun einige, die auch ein 2. Embryo auf dem Bild sehen, naja ich hoffe, ich habe morgen Gewissheit!
Aber erstmal dir ganz dolle gute Besserung!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal ein hallo aus dem kh

ohje du arme! kann mir vorstellen, das man da die Lust verliert!!!
Aber es wird jetzt sicher schnell besser! *drückdich*
LG
Melli

Gute Besserung weiterhin! LG

mal ein hallo aus dem kh

Hallo Sasi,
schön von dir zu lesen. Das es dich so dahin gerafft hat, ist ja echt böse. Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht und du bald deine SS genießen kannst.
Das man da mal nicht mehr will, kann ich gut verstehen, schließlich sind wir Frauen auch nur Menschen.
Also, alles alles Gute für dich......!!!
Lass'dich mal richtig knuddeln.
PS: Solange du dem Doc nicht deine Pin gibst, ist alles noch im grünen Bereich :-D
Liebe Grüße,
Simone

mal ein hallo aus dem kh

Hallo sasi, ganz liebe grüße und weiterhin gute Besserung. Hoffe du bist bald wieder zu Hause. grüße, Manuela

mal ein hallo aus dem kh

sasi mensch du arme maus,damit hast du ja bestimmt nicht gerechnet..lass dich ganz fest drücken...ggggggggglg andrea :KISSING:

mal ein hallo aus dem kh

Hallo,
das klingt ja alles nicht so dolle, aber Hauptsache Dir geht es bald besser und dem Krümelchen gut.
Ich hoffe, Du hast es bald überstanden!
LG Britta

Gute Besserung liebe Sasi!!!!!!!!! *Daumendrück*

mal ein hallo aus dem kh

Hallo Sasi,
mensch das hört sich ja garnicht gut an. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Bis dahin gute Besserung und halte die Damen im Krankenhaus ruhig ein bischen auf trapp.
Schöne Grüße
Catrin 6+4 :-)

*einschleich

Hallo Sasi, Du arme, ich hoffe das gibt sich schnell wieder und ist vielleicht nur ne Magen-Darmsache und nicht ss-bedingt? Wegen der gleichen Geschichte war ich ca. in der 20ten Woche auch zwei Tage im KH, habe damals meine ss verflucht :-) Danach war aber alles wieder gut. Hoffe es geht Dir bald besser! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst :) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen