Suchen Menü

mal ein bisschen jammern

Hallo mädels ich weis nicht wie es euch geht aber ich hab heute zu nichts lust ich mag nicht mehr ich wäre so froh wenn ich mein zwergerl bald in den armen halten könnte ich kann nicht mehr ich will einfach nur jammern ich hoffe ihr versteht mich . Eigentlich hätte ich ja heute nichts zum mekern den mir gehts rein heute sswmässig super keine wehen keine andern beschwerden ausser ein so richtiges leckmich am a....gefühl :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( .Mein mann nervt meine Tochter einfach alles obwohl keiner so wirkllich was tut. geht es euch auch so . Ich wollt einfach nur euch meine situation beschreiben.

milara mit zwergerl 37+1 die nicht mehr erwarten [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} kann bis der schönste tag da ist an dem unser kleines wunder kommt und die hofft das ihr sie versteht.:-X :-X :-X

Bisherige Antworten

Teller bunte Knete :(((

Hu hu

Ich jammer voll mit... :,(

Seit Tagen kann ich nicht vernünftig schlafen... :TIRED:

Mein Mann schnauft im Bett wie ne Dampflock und schnarcht...wer soll da einschlafen können... %) %)

Das blöde Sodbrennen macht mir zu schaffen und mein Baby macht sich ziemlich breit... (aber nur tagsüber - Nachts ist es ganz lieb) :-(

Heute Nacht (bin um 23.00 Uhr ins Bett) wie gesagt..Mann schnauft und schnarcht...dann kam das Sodbrennen...nach 1 Stunde bin ich aufgestanden Magenbeutel eingeschmissen ....Sodbrennen weg...Ich hab dann noch gelesen. :-|

Gegen 01.30 Uhr bin ich zwar umgefallen wie ne Bauschippe,aber meine kleine Tochter war dann der Meinung einen Alptraum zu bekommen als ich grad so eingeschlafen war.... :,( :,(

Also wieder aufstehen und trösten.... :TIRED: :TIRED:

Hab mich dann zu ihr ins Bett gelegt (nach dem sie kurze Zeit später wieder weinte)da war´s dann so gegen 02.30 Uhr... %) :TIRED:

Es war eng und ungemütlich und ich wurde um 08.40 Uhr von ihr geweckt stöhhhnnnnn.. =-O :TIRED: %)

Ich fühl mich wie ein Teller bunte Knete und zähle die Stunden bis mein Mann vom Dienst kommt,damit ich schlafen kann :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Also Du bist nicht alleine Der Tag hat für mich angefangen,wie er aufgehört hat raaaabähhhhhhh :-(

Fühl Dich gedrückt....Wir haben es bald hinter uns und werden ordentlich belohnt... [:-} :DRINK:

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 35+6 SSW

mal ein bisschen jammern

Mir gehts genauso wie dir und Enyak...Mein Mann und ich schlafen jetzt seit einer Woche getrennt,ich kann einfach nicht mit ihm zusammen in einem bett schlafen,der geht mir so auf die Nerven...Schläft immer super schnell ein und schnachrt ohne Ende und wennn ich ihn dann anstupse und sage:schatz du schnachrst kommt von ihm:Das kann gar nicht sein ich bin nämlich noch wach! %) Ja nee is klar dann bilde ich mir das wohl ein... :HEADSHOT: tagsüber geht mir meine Tochter auch teilweise ziemlich auf den Keks aber da kann sie ja nichts für,probiere trotzdem ganz viel mit ihr zu spielen und nett zu ihr zu sein aber wenn sie immer wieder die grenzen austesten muss platzt mir schonmal der Kragen und ich werde lauter bis sehr laut :-[ .Vor zwei tagen hat sie mich in ihrer Wut tatsächlich angespuckt =-O ich dachte ich explodiere gleich!Oder wenn sie etwas aufheben soll was sie runtergeworfen hat uns sie guckt mich nur trotzig an oder läuft am besten auch noch weg wo ich ja so gut hinterher komme ;-)..Will den kleinen auch nur noch endlich in den Arm nehmen können und mit ihm kuscheln und meinen Körper wiederhaben,hab im Moment einfach nicht mehr die Kraft mich die ganze zeit durchzusetzen,sowohl gegen Kind als auch gegen Mann.Ganz liebe Grüße Kyra

mal ein bisschen jammern

Ja mit den Kindern ist das auch so ne Sache...
Ein wenig lese ich mich da selbst drin ....meine kleine ist fast genauso wie von Kyra...
Aber die großen sind nicht besser...Die wissen genau,das Mama nur schlecht und nur wenn es sein muß in den 2. Stock klettert um ärger zu schlichten oder zu schauen,ob sie denn wirklich aufgeräumt haben....
Bei den großen klar....die wissen da kommt was neues und es ist bestimmt nur die Aufregung,aber die kleinen könnt ich mir vorstellen,ahnen eher was und sind ein bißchen unsicher....
Meine kleine steht auch grad neben mir und krötet ordentlich rum...
Und dann sagt sie mit ihren grad 2 1/4 Jahren unter Tränen
I kann ni mehr...
Der Hit oder...
LG Alex

mal ein bisschen jammern

:-D jetzt musste ich grade richtig lachen...i kann ni mehr..Ja die kleinen Mäuse,Elina sagt auch öfters solche "erwachsenen" sachen,dann muss ich auch immer lachen.Sie rennt öfters hinter mir her und sagt zB: haben wir uns verstanden?Also in strengen Tonfall ;-) oder ich hab mal gesagt:Du hast doch ne Macke und jetzt kommt von ihr immer :Du bist doch eine Macke!Seit ich sie in meinem Leben habe bin ich zwar sehr viel genervter und es ist anstrengend aber dafür hab ich bestimmt auch das dreifache zu lachen :-P .Lg

mal ein bisschen jammern

Hallo ihr zwei mir geht es gnauso die kleine macht immer dann gerade das was sie nicht machen soll und mir geht es genauso das ich manchmal so genervt bin gerade räumt sie ihren schrank aus und freut sich des lebens weil sie mir jedes teil einzeln bringt und mama dan wieder alles einräumen kann. Mit dem schnarchen habe ich mit meinen mann das gleiche problem und wenn ich ihn anstupse wird er wütend und schimpft ich schnarch nicht . Was man nicht alles noch aushalten muss reicht denn nicht schon der riesen Bauch die unbeweglichkeit und das ständige aufstehen nachts um zur Toilette zu gehen . Aber wie ihr schon sagtet es ist bald vorbei und man bekommmt ja was schönes dafür für das ganze.

Darum geh ich immer zuerst ins Bett

dann schlafe ich schon, wenn er ins Bett kommt.

Und das Anstupsen "Schatz, dreh Dich um, Du schnarchst" klappt i.d.R. ganz gut. Nur manchmal gibt's Widerworte (an die er sich dann nicht mehr erinnert). Aber er muss mir ja nicht auch noch ausgerechnet ins Öhrchen schnarchen...

LG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen