huhu
wollte euch nicht mal wieder meinen schönen bauch zeigen ich fühl mich sooooo wohl in meiner haut
aber schaut euch nicht so um ich war dabei zu bügeln deswegen der wäschekorb im hintergrund
:-)
gglg nicky
huhu
wollte euch nicht mal wieder meinen schönen bauch zeigen ich fühl mich sooooo wohl in meiner haut
aber schaut euch nicht so um ich war dabei zu bügeln deswegen der wäschekorb im hintergrund
:-)
gglg nicky
Hallo Nicky,
einen schönen Bauch hast du da! Wird Zeit dass ich auch mal wieder ein Bild mache.
Übriens haben wir genau den gleichen Raffrollo im Wohnzimmer hihi.
LG Manu (19+0)
hi
echt ja die sind leider zu klein für diese fenster obwohl die schon 1,40 m breit sind aber wir zeihen ja bald um und dann habe ich eh anderen gardinen also falls du noch welche brauchst ich ha e davon 4 stück alle 1,40 m hihi
ne du, vielen Dank... hab mehr als genug von den Dingern (waren hier schon dran als wir eingezogen sind, haben die vom Vormieter übernommen)
Wünsch dir alles gute für den Umzug.
LG Manu
echt ?? ne bin eine echte blondine
gglg nicky
hi
ja muss ja florian kann noch keine bilder machen hihihihi
lg nicky
super schönes Bild und man sieht das du dich richtig wohl fühlst das strahlst du richtig aus :ROSE:
du trägst auch dein Bauch nach vorne genau wie ich .... wenn ich das mal hin bekommen würde würde ich auch mal bild rein setzen aber ich weiß echt nicht wie das geht und das haben mir schon so viele erklärt bin glaub ich zu dumm dafür :-[
aber dein bild ist echt so wunderschön....
Lg Jessie 21+1
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen