mal ein Update von uns
Nina ist nun 1Jahr und 9 Monate alt und eine richtig freche, verrückte Maus :IN LOVE:
Seit einiger Zeit schläft sie tatsächlich durch und ich bin sooo stolz auf uns, dass sie selbst entschieden hat keine Flasche mehr zu trinken.
Sie ist so selbständig und will am liebsten alles alleine machen. Zur Zeit zieht sie sich immer nackig aus %) . Sie läuft die Treppen alleine rauf und runter ( runter sogar freihändig ), jeden Tag erweitert sie ihren Wortschatz und die Angst vor Bienen und Co ist auch wieder weg.
Und danke Mädels für den Tipp mit dem "Grüffelo". Das ist unser Lieblingsbuch. Jeden Abend vor dem Schlafengehen möchte sie es vorgelesen bekommen ( Mama und Papa können es schon auswendig *g*)
Das wars erstmal von uns
lg
kebi mit Nina :KISSING:
mal ein Update von uns
es gibt übrigens noch einen zweiten band vom grüffalo. wir haben die englische ausgabe: gruffalos child. da geht das grüffalo-kind in den wald auf der suche nach der großen bösen maus. die geschichte ist ebenso süß!
lg, claudia
Danke für die Info. Da geh ich gleich mal schauen :-)
Schön das alles gut läuft bei euch...
lg isi
Ich hoffe so, dass es schnell wieder klappt und alles gut wird.
Wie geht es dir? Habe drüben mal gelesen, dass du Probleme mit dem PH-Wert hattest. Alles wieder gut?
lg
kebi
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen dass ihr schnell für euer Warten belohnt werdet, obwohl ich zZ nicht grad Befürworterin von 2 Kindern in 2 Jahren bin, ztztzt die Hormone ;-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen