Suchen Menü

mal ein Bauchbild

Hallo zusammen!

war hier nicht Montags immer Bauchbilderparade?? Wenn ja möchte ich gerne den Anfang machen mit einem aktuellen Bild von gestern Nachmittag:

Liebe Grüße

Manu (15+6) - morgen schon 5. Monat

Bisherige Antworten

Schöner Bauch! Ich reiche später nach!

Auch von mir ein neues Bild

Wow, Manu, das ist aber echt beachtlich!

Mein Foto von dieser Woche ist auch aussagekräftiger als das vom letzen Montag, da war ja fast nix zu sehen...

LG Jammi 17+2

mal ein Bauchbild

das ist ja der HAmmer das du jetzts chon so nen großen Bauch hast..
Mal echt...
Du bekommst aber nur ein Baby oder?
Denn ich hab in der 18 SSW mit meinen Zwillingen noch nicht so einen großen Bauch ;)
Abe rich denke,wir sprechen und in ca 5 Wochen wieder..dann is meiner bestimmt größer als deiner ;)
Lg

in meiner Gallerie...

hab ich nun auch mal 2 Bauchbilder von der 18. SSw hochgeladen..Könnt ja mal reinschauen ;)
Lg
WhiteSnowwel mit ihren Zwillis inside.18.SSW :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

leider....

hallo,
leider können wir Deine Bilder nicht sehen, weil Dein Profil nicht freigeschaltet ist ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

leider....

oh..dann muss ich direkt mal nachschauen ;)

ja, jetzt klappts! Toller Bauch!!!

Du kannst dort übrigens auch einstellen, was andere alles sehen dürfen (momentan ist nämlich eingestellt, daß man Deine Beiträge alle aufgelistet sieht - vielleicht ist das aber auch so von Dir beabsichtigt).
wenn Du auf "Startseite" und dann "Vorschau" klickst, kannst Du sehen, was andere sehen können...
lg
Caro

ja, jetzt klappts! Toller Bauch!!!

oh..dann muss ich nochmal schauen..werd ich dann nochmal anders machen *g*
Weil hab meine Bilderchen jetzt in die Gallerie gestellt,weil ich irgendwie net verstehe,wie ich sie hier im Text einfügen kann ;) :-D

mal ein Bauchbild

Huhu!

Ja ist sicher nur ein Baby drin...aber es ist ja auch schon mein drittes Kind....irgendwie geht da alles schneller. Bei meinem Sohn sah ich etwa in der 20. Woche so aus.

Verstecken kann ich es nun nicht mehr :-D

LG Manu

noch mehr Bäuche bitte :-)

Ihr habt tolle Bäuche und ich habe heute auch schon darauf gewartet, daß jemand den Anfang macht ;-)
Ich werd in den nächsten Wochen (noch) keins von mir einstellen - mein Bauch ist ja eh nicht schlank und es könnte auch einfach angefressen sein - das was jetzt mehr ist...
Aber stellt bitte, bitte weitere Bilder ein - ich finde die soooo schön!!! (*bißchen-neidisch-bin*)
lg
caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ein schöner kleiner bauch !:)

schönes Bild, meins kommt heute abend oder morgen früh :) GLg Melanie

Hier meins bei 11+6 :-)


Selbst fotografiert, daher nicht so toll. Ist meine dritte SS und in meiner zweiten hatte ich zum Schluss ne Riesenkugel, wird wohl wieder so ;-) :-[
Lg Kati :ROSE:

mal ein Bauchbild

mein bauch bei 18+1 ;-) [:-}

meins auch nochmal

Hallo!

Ich hab es ja schon eingestellt von der 19. Woche, aber wer nochmal schauen möchte

http://www.pictureupload.de/pictures/040409134426_19._Woche__2_.JPG

LG Manuela

mal ein Bauchbild

HAllo Manu!

Da sage ich nur wow!

Meine Kugel fängt gerade erst zu wachsen an....

LG Tamara (13+0)

noch ein Bauch

Hallo,

hier kommt meiner. Sieht auf dem Bild irgendwie größer aus, als es mir vorkommt.

LG Viktoria (13+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen