Suchen Menü

mal blöde Frage hab

Hallo Mädels,
habe mal ne blöde Frage. Wie fühlen sich denn die ersten Bewegungen an ? Bis jetzt habe ich noch nie was gespürt aber heute kribbelt es so komisch in meinem Unterbauch. Können das Bewegungen von meinem Krümel sein ? Wie hat es sich den bei euch angefühlt ?
LG Schnuller78 (19+2)
Bisherige Antworten

mal blöde Frage hab

Hallo!

Also bei mir wars am Anfang wie so ein Flattern, wie lauter kleine Schmetterlinge im Bauch. Und dann auf einmal waren es richtig deutliche Bewegungen. :-)

Also das kann schon gut sein,dass das die ersten Bewegungen von deinem Krümmel sind.

Ein irre Gefühl, man freut sich jedes Mal drüber.[:-}

Liebe Grüße,

Anna (23+2)

Ist übrigens gar keine blöde Frage!

:-)

mal blöde Frage hab

Hi du!

Also, erstmal schliesse ich mich an - bloede Fragen gibt's nicht, nur bloede Antworten!

Bei mir haben die ersten Bewegungen auch nur ganz leicht gekribbelt, knapp unterm Bauchnabel. Ich war mir nie ganz sicher, ob es nicht einfach Darmbewegungen sind, aber die sind ja doch meistens mit Geraeuschen verbunden... :-D Schmetterlinge als eher blumige Beschreibung passt aber.

Dann so um 20+0 war ich mir das erste mal sicher; es war ein tritt, oder ein leichtes 'boxen'. Und seitdem erst alle paar Tage, mittlerweile mehrmals taegliche 'Aktivitaetsphasen' (bei 23+4).

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben? ;-)

GLG, :KISSING:

Sylvie (23+4)

mal blöde Frage hab

Klar habt ihr mir geholfen :-).
Dann gehe ich einfach mal davon aus das es die ersten zaghaften Bewegungen sind :BRAVO: .
LG Schnuller78 (19+2)

mal blöde Frage hab

Hallo,
also ehrlich gesagt, kann ich mit der Schmetterlings-Beschreibung gar nix anfangen. Ich hab das nie so empfunden, ich wüßte auch gar net, wie sich das anfühlen sollte.
Ich empfand es immer als einen kleinen "Stubs", so in etwa wie "Muskelzucken" (manchmal zuckt es doch so am Auge oder woanders) oder leichte Blähungen. Das beschreibt es für mich am ehesten.
Zu Beginn hatte ich das nur alle paar Tage. Jetzt beim 2. Zwerg, wo ja alle sagen, man merkt es eher, hab ich es auch erst in der 20. SSW ganz sicher gespürt.
LG, m+n+

mal blöde Frage hab

kennst du so ein muskelzucken im auge?so hat sich das am bauch angefühlt...;-)und ich hatte die ersten bewugung erst samstag abend gespürt...

glg sabrina

mal blöde Frage hab

Hallo Schnuller,
das ist gar keine blöde Frage blöde Fragen gibt es nicht ;).Also bei mir war es auch so ein leichtes kribbeln zwischendurch das immer verstärkter wurde und mittlerweile sind es richtig schöne tritte etc.
Also ich würde sagen das ist dein krümel.
LG Joy 19+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen