Suchen Menü

mal berichten

hallo ihr lieben,

seid gestern bn ich nun entlich wieder zuhause. nachdem ich den ollen assistensarzt am mittwoch dann doch überzeugt hatte mindestens bis donnerstag zu bleiben. er wollte mich ja mi gleich wieder nachhaus schcken weils ir nach dem aufstehen gut ging. nun gut am donnerstag wa morgens dann gleich wieder :-! angesagt. gott sei dank durfe ic noch da bleiben und hab wieder 2l flüssigkeit über den tropf bekomm.

dann sollte ich ab freitag vomex als tableten bekomm weil ich denen gesagt hab die zäpfchen vertrag ich nich... nächsten morgen also freitag bringen die mir doch glatt nen zäpfchen =-O naja ok dann wolltense die tabletten besorgen und das dauerteeinfach zulange so das mir wieder schlecht wurde. die tabletten hatten se nich da und da hab ich von ner hebi son homeopatisches zeug bekomm (wer dran glaub..) naja mein mann besorgte das dan aus der apoo wiel ich ds dann ausprobiern sollt. also es ging so einigermaßen. also gestren nachhaus. gestern abend dacht ich mir hmmmm irgendwie bringen die nichts.. haten vorsichthalber von vomex die drages geholt weil die ärztin meinte wenn solle ich das wieder nehm. joa nahm ich, und bis jetzt geht es mir beeestens :-) ach ja was ich noch sagen wollt da wa am donnerstag dann nochmal der oberarzt der komische assistenzarzt der mich nachhaus schicken wollt und noch 4 leute in meinem zimme.. und deroberarzt wa der erste der gesagt hat die bleibt noch hier.. :-) und er hat auch bestötigt das es stimmt das man zäpfchen auf dauert nicht verträgt, ist bei jedem anders ... und dannn hatte ich ja das homeopatische ausprobiert.. und das letzte was es noch gibt sei akupunktur... obwohl das homeo zeug ein wundermittel sein soll.. %) %) bei mir nich..

hoffe das a jez nicht zuviel zum lesen und ich hab nicht zu durcheinander geschriebn:-) denn ich lieg mitm lappi aufm sofa da isses nich so leicht zu schreiben...

lg jesy

Bisherige Antworten

mal berichten

ei suuupi, da isse ja wieder ^^

das hört sich richtig gut an, dass es dir wieder besser geht [:-} [:-} [:-} [:-}

denn hoffe ich mal, dass es auch so bleibt, verwöhnt dich dein männe wenigstens ordentlich?

lg centie

mal berichten

Schön, dass du wieder daheim bist und es die wieder besser geht.
:-! in allen Ehren.... aber nicht so wie bei dir. Das war ja wirklich nicht mehr normal....
Wünsch dir, dass das nie mehr kommt :-)
Einen wunderschönen Sonntag :-)
LG
Yvonne

mal berichten

Schön, dass du wieder zu Hause bist, habe so ein bisschen mitgelesen, wie es dir geht. Du machst ja tolle Geschichten!!! Den Weihnachtsmarkt haste ja nun auch verpasst ;-) War recht nett. Na ja, Hannover läuft ja nicht weg, zur Not dann eben mit Kinderwägen ;-)

Liebe Grüße

Muki, die dir weiterhin gute Besserung wünscht. Gings dir denn wenigstens an deiner Hochzeit besser?

@mukirosachen

hey,

ja an meiner hochzeit ging es mir gut. hatte mir schon von n der nahc von mittwoch auf donnerstag vomexzäpfchen reingehauen .-) und donnerstag hatte ich ja den ganzen tag iwas zutun ud somit nicht an die übelkeit gedacht..

und spät abend dann wieder vomex genomm und somit alles bestens überstanden :-)

lg jessy

mal berichten

hi jesy,
schön dich wieder von daheim hier zu haben. wie waren denn die nächte mit baby auf dem zimmer?
erhol dich weiter gut, du hasts ja hoffentlich bald hinter dir...
glg steffi bei 11+2 und fast schon ohne übelkeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen