mal aktuelle Fotos von uns...
habe ja lange nix mehr von uns berichtet. Aber hier ist auch dauernd was los, und abends will ich meistens nur noch in mein Bettchen...
Rose faengt schon an mit Zahnen, glaube ich... Faust im Mund, und Geraeusche macht sie! Dinosaurierbrummeln beschreibt's wohl am besten! und das mit 19 Wochen, menno, hoffe das macht ihre tolle Schlafroutine nicht kaputt, mit einmal oder ohne Aufwachen, und Schlafen bis 7-8 Uhr... %)
Naechste Woche geht's zu meinen Eltern in den Taunus - ich bin bloss froh, wenn ich den Flug mit den beiden Zwergen hinter mir habe! Donnerstag hat mein Maenne mir dann zu allem Ueberfluss noch eroeffnet, dass er uns nicht 100% zum Flughafen bringen kann! Mensch, musste ich mich beherrschen, um nicht auszurasten! Mit 2 Koffern, 2 Kids und Buggy, wie stellt er sich das denn vor? Soll ich den Bus nehmen, oder wie? :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Immerhin sieht es so aus, als ob er die letzten beiden der 4 Wochen zu uns stossen kann!
So, und noch mal aktuelle Fotos:
meine beiden Zwerge beim kaspern, wir waren hier grade in einem Museumscafe untergekrochen, weil es draussen in Stroemen geregnet hat. Mein Lieblingsbild, derzeit!
Und Rose und ich beim Mittagsschlaf, letztes Wochenende. Mit freundlicher Genehmigung des grossen Bruders, der ausnahmsweise auch mal geschlummert hat!
Lieben Gruss an euch alle,
Sylvie mit Oscar und Rose :KISSING:
Ohhh, zum Knutschen!! :KISSING: Sehr süße Bilder. Danke fürs Herzeigen.
Ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen "Heimaturlaub"! Wenn wir im Dez. nach D fliegen muss ich auch eine Strecke mit den zwei Kids alleine bewältigen (inkl. Umsteigen). %) Schreib doch nachher vielleicht mal, wie das bei euch geklappt hat.
LG,
Julia mit Elisabeth & Sophia
@Julia
Danke dir!
Klar berichte ich, wie es gelaufen ist. Ich bereite Oscar schon vor, er weiß daß Daddy erst später nachkommt, trotzdem bin ich auf Szene gefaßt. Und ich arbeite schon an ihm, daß er ganz brav sein muß, weil 'er ja ein Großer Junge ist und mir ein bißchen helfen muß...' Mann, hört sich das doof an. Zur Unterhaltung im Flugzeug nehme ich das iPad mit, und ein Stickerbuch, eins zum vorlesen. Und zum Glück ist der Flug max. 2 Stunden, je nach Windrichtung.
Langzeitflug und umsteigen bleibt Mir diesmal noch erspart. Sollen wir nochmal MIT den air miles meines Freundes fliegen, dann mit BA, also immer umsteigen in London... %)
Ich bin nur froh, wenn ich da bin, und hoffe, daß wir zusammen zurück fliegen...
Lieben Gruß, Sylvie :KISSING:
oh, was für schöne Bilder :-* ! Total süss, deine Beiden. Jela und ich schlafen auch oft so wie ihr, Nase an Nase :KISSED:
Oha, ich hoffe sehr, dass dein Mann es doch noch schafft, euch zum Flughafen zu bringen, sonst ist das ja wirklich Stress pur. Wenn er es nicht schafft, dann hilft nur Taxi, Rose in die Manduca packen und Oscar auf den Gepäckwagen setzen, oben auf die Koffer. Das hab ich mit Jela in Dubai auch gemacht, weil mir auf einmal ein paar Hände fehlten ;-) und sie fand es mega cool. Und wenn ihr eingecheckt habt, dann packst du Oscar in den Buggy...ach, das klappt schon :THUMBS UP:
Hab einen schönen Urlaub zuhause, hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
@Nilaa
Taxi ist leider keine Option, wir Flieger von Edinburgh, und leben in Glasgow - das kostet ein Vermögen.
Mein Männe war ganz bedröppelt, ALS ich ihm meinen backup Plan unterbreitet habe (ich fahre selbst, lasse das Auto I'm Langzeit Parkhaus, und er holt es dann ab wenn er Zeit hat)... Er würde uns doch bringen! Ja, zu 90% klappt es, aber ich muß Mir doch Gedanken machen, wie ich es mache, wenn eben nicht! %) Witzbold! :DEVIL:
Lieben Gruß, ich berichte sicher vom Flug, wenn wir angekommen Sind...
Sylvie :KISSING:
oh nein wie süß :-))))) die Beiden sind echt so niedlich zusammen!Bezaubernde Zwerge hast du!
Danke dir, Katharina. LG,
GLG aus dem kalten Luxemburg brrrrr
Ja, irre, ich schaue Mir Bilder von Oscar von vor zwei Jahren an, und denke... Hey, das war doch grade erst???
ALS ich meinem Liebsten von meinem Plan B in Kenntnis gesetzt habe, war er ganz entrüstet...'Ich denke ich fahre euch?' argh.... Männer! :DEVIL:
Klar, idealerweise schon, aber ich muss doch nen Plan machen, sollte das kurzfristig eben doch nicht klappen! %)
Lieben Gruß,
Sylvie :KISSING:
Einfach goldig deine 2!Alles Liebe euch weiterhin!GLG
Danke, Micci! X
@ Manu
Danke dir. Flugangst habe ich zum Glück nicht, aber normalerweise habe ich ganz schnell Probleme MIT meinem Magen, im Flugzeug, auf dem Boot, im Auto... Seit ich Oscar habe und mich während der Reisen auf ihn konzentrieren muß, ist es besser geworden... Gutes Ablenkungsmanöver, vielleicht auch gegen Flugangst? Würde es ab erstmal nur MIT einem Kind im Schlepp testen... ;-)
LG,
Sylvie
Süß, die beiden! Und vielleicht lässt sie sich ja doch noch Zeit mit dem zahnen ich drück die Daumen!
Alles Liebe
Barbara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen