Suchen Menü

mal Update von mir

Mir gehts so lala. Hab letzte Tage wohl nochmal Blutung gehabt aber nur Minimal. Mittwoch muss ich ja wieder hin. Ja ich gebs zu, mir grauts schon davor, aber ich hab auch ein gutes Gefühl bei dem ganzen, also kanns nur gut werden.

Meine Übelkeit ist weiter da, das gute alte Ziehen der Mutterbänder auch hihi:THUMBS UP:

Wenn ich zurück bin werde ich dann berichten;-)

LG, MintyCHEN

Bisherige Antworten

mal Update von mir

Hi Du,
das ist doch sehr schön! Dann wird bestimmt auch alles gut werden. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Steffie

mal Update von mir

Huhu Minty!

Die Symptome hören sich doch gut an!

Ich drück Dir die Daumen für Morgen und warte auf Deinen Bericht!

GGLG

Claudia

mal Update von mir

Am Mittwoch? Dann drücke ich dir da gaaaanz fest die Daumen!! Wird sicheer alles gut sein! *drück*

GGLG Andrea

mal Update von mir

hi mintychen, ich drücke feste die daumen für euch!!!! ggglg majondel

mal Update von mir

Na dann noch eine große Tasse Geduldstee für Dich. Ich muss noch bis Fr warten, aber bleibt einem ja nix anderes übrig...
Ich wünsche Dir alles alles gute und drücke ganz fest am Mittwoch die Daumen
Annette

mal Update von mir

Huhu Mintychen,

hatte auch am Sonntag minimal Blutung gehabt, war auch gestern bei der FÄ und sie fand einen Bluterguss in der GM. Ich will Dir jetzt keine Angst machen, wenn Du Dich wohl fühlst, wird schon alles OK sein.

Aber trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle eher schonen, viel liegen und nicht so schwer heben, nicht heiß baden, etc. Das wurde mir empfohlen. Du weißt ja nicht, was es war und verkehrt kann es ja auch nicht sein, sich vorsichtshalber zu schonen.

Es ist ja nicht mehr lang bis Mittwoch, wenn alles so bleibt, und Du kein Blut mehr siehst. Aber wenn es sich verschlechtern sollte, dann geh bitte sofort ins KH!

Alles Liebe und Gute für den Termin am Mittwoch!

Miruna

ich drück Dir von Herzen alle Daumen MintyCHEN!!! Ganz lieben Gruß

ich drück Dir von Herzen alle Daumen MintyCHEN!!! Ganz lieben Gruß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen