Suchen Menü

mal Update bei 18+5

So, ich lieg ja immer noch flach wegen Wehen, GMH ist nicht weiter verkürzt, brauch also nicht ins KH! Trozdem ist der FA schon dran, ich soll mich super schonen damit ich auf jeden Fall noch so 10-11 Wochen durchhalten kann. Ein Frühchen wirds auf jeden Fall. Und es bleibt beim Mädel, beim 3D konnte man es soooooo schön sehen!

Ab der 24. Woche bekomme ich dann Partusisten. Kenn das Zeug ja noch, angenehm wirds nicht aber was muss!

So, und nun leg ich mich wieder weg;-) , werd hier mit Keksen und Kakao verwöhnt, so wird man auch rund...:-D

Bisherige Antworten

mal Update bei 18+5

och mensch, wußte gar nicht, dass es so übel ist =-O meinst du wirklich, ihr schafft nicht mehr als 10-11 wochen? das wäre dann ja grad mal 29./30. SSW...... =-O mensch ich drück feste meine daumen, dass soweit erst mal alles gut weiter verläuft und die maus vielleicht doch lieber noch 14, 15 wochen inside bleibt ;-)
glg alexa

mal Update bei 18+5

mir wären auch noch mehr Wochen lieber, aber egal was ich mache, es fängt dann sofort an zu ziehen. Wenigstens nicht Mumuwirksam!;-)

Hej Minty,Du Sorgenkind

wußte ja gar nicht das es bei Euch so "übel" aussieht:-( Ach mensch,dann schone Dich bloß und lass Dich ordentlich betüddeln,damit Mäuseken noch lange im warmen Bauch bleibt.

Ich denke ganz dolle an DIch und drücke alles was ich habe für Euch.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Waren Deine anderen Ss auch so kristisch???

Ganz liebe Grüße aus dem sowas von verregneten Münsterland

Nina:ROSE:

Hej Minty,Du Sorgenkind

nö bei den anderen Ss war alles ok, zumindest nichts was hätte gefährlich werden können in der Hinsicht.

Ach ich schaff das schon! Und viel kann man ja eh nicht machen, sagst ja selber, das Münsterland ist total verregnet! Hats bei euch heute früh auch so geschüttet wie hier? Bei uns im Garten ist alles abgesoffen...=-O

Hej Minty,Du Sorgenkind

heut Nacht wie aus Kübeln,und jetzt immer noch.
Also ist heute Animation von Emil im Haus angesagt;-)
GLG und ruh Dich schön aus
Nina :ROSE:

mal Update bei 18+5

Hallo Mintychen!

Das tut mir leid,sind ja nicht so schöne Nachrichten.Ist der Arzt sich denn ganz sicher das es ein Frühchen wird?Kann man das schon bestimmt sagen?

Wünsche Dir alles Gute und ruh' Dich schön aus!

Ganz liebe Grüße Heike

mal Update bei 18+5

hab strikte Bettruhe bis zur 24. SSW, dann darf ich unter den Tabletten aufstehen. Sie unterdrücken ja stark die Wehen. Hatte sie ja schon mal, aber das war halb so wild, nicht so wie dieses Mal. Beim Geschwisterchen wars nicht so das es gefährlich wurde, da bekam ich es vorsorgend da viel Stress da war.

Momentan ists so, wenn ich nur zum Klo renne dann ziehts schon, troz Superdröhnung Magnesium! FA selber kommt sogar nach Hause und macht hier untersuchungen einmal die Woche. Und meine Hebi ist auch auf Dauerabruf, sie wär sofort da wenn was ist!;-)

...Oje... Drücke dir die Daumen und schon dich, ja!

das mache ich auf jeden Fall ;-) LG

Ich auch früher mit Partusisten, lies mal

Huhu Mintychen,
das hört sich nicht gut an! Aber vielleicht wird es doch kein Frühchen. Ich hatte in meiner zweiten SS genau so wie Du einen ganz kurzen GmH, vorzeitige Wehen, diverse Krankenhausaufenthalte...
Und ab der 28. Woche bekam ich schon Lungenreife, da der Mumu 3cm auf war.
Was soll ich Dir sagen? Ich bin so rumgelaufen bis ich 12 Tage über den Termin war!!! Mumu war zum Schluss 6cm offen... lol
Die Geburt dauerte dann auch nur 20 Minuten.
Es bleiben eben doch immer noch die Kinder, die sagen wo es langgeht.
LG Steffie

mal Update bei 18+5

Liebe MintyCHEN,

das klingt ja gar nicht toll, von Partusisten und Co hab ich noch nie gehört, aber die Vorstellung wochenlang liegen zu müssen und ständig Sorge haben zu müssen ist ja furchtbar...da tust Du mir wirklich leid.

Meine Daumen haste zumindest, dass sich die kleine Knopfeline doch noch länger also bloße 10-11 Wochen in Dir wohlfühlt. Also bitte schone Dich tatsächlich und lass dich weiterhin nach Strich und Faden verwöhnen, das hast Du verdient !!!

LG wullerl

mal Update bei 18+5

Hallo,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die kleine Mausi noch ganz lange inside bleibt.
Die Frau eines Kollegen, hatte in der 18. SSW das gleiche Problem. Sie bekam Wehen und der Muttermund hat sich sogar ein wenig geöffnet, aaaaaber inzwischen ist sie in der 30. Woche und es schaut so aus, als ob die Geburt noch in weiter Ferne ist :-). Also, meine Daumen habt ihr.
LG
Daniela

mal Update bei 18+5

Hallo Minty,
schön, dass Du diese Misere mit einem Augenzwinkern zu nehmen scheinst! Blöde Situation... Du Arme.
Wünsche Dir gutes Durchhalten und drück Dich mal fest auf die Ferne!!!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal Update bei 18+5

..ach mensch...halte durch, das stelle ich mir alles andere als einfach vor, so komplett 'ausgeknipst' zu sein.

tapfer bist du, weil du das auch schon alles durch hast. du hast meinen vollsten respekt!

hoffe deine liebsten werden nicht müde, dich zu verwöhnen!!!

dicke drücker majondel

mal Update bei 18+5

Ach Mensch Süße, das ist aber auch ein Mist. Also bleib schön weiter liegen und schone Dich! Die Püppi soll ja so lange wie möglich im Bauch bleiben.
Ist ja aber schonmal ein kleines gutes Zeichen, wenn sich der GMH nicht weiter verkürzt.
ggLG vom Moosmutzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen