Suchen Menü

magnesium frage geklärt war im kh!!!

hallo
hatte ja gepostet das ich so ein ziehen im bauch habe
also magnesium kan man nicht überdosieren
war im kh da es heute so schlimm war fühlte sich an wie wehen
mit dem krümel ist alles ok gottseidank
habe scheidenzäpfchen bekommen und absolute bettruhe
und mein magnesium wurde 3 fach erhöht auf auf 4x2 magnesium verla
muß morgen zum fa und dan ein abstrich machen lassen
zwerg ist zeitgerecht mit ca 230 gr
lg zwerg mit krümel heute 19 ssw
Bisherige Antworten

magnesium frage geklärt war im kh!!!

Mensch Tanja, das ist ja nicht so toll!!! Waren die Wehen denn MM wirksam?? Wie lang ist deine Cervix noch?? Und warum haben die den Abstrich nicht im KH gemacht??? Als ich vor ein paar Wochen da war hätten sie sofort weiter untersucht wenn etwas (schlechter ph wert z.B.) daraufhingewiesen hätte.....
Ich drück dir feste die Daumen dass alles ok ist und es sich alles bald wieder beruhigt. Ist halt auch eine kritische Zeit da ja gerade ein Wachstumsschub kommt/da ist und da reagiert die GM schon mal eher mit leichten Wehen, muss sie ja auch, so wächst sie schließlich ;-) aber bitte ohne auf den MM zu wirken!!!
GLG Allie :KISSING:

magnesium frage geklärt war im kh!!!

hallo allie
die gebärmutter ist zu und die länge ist 3.4 bis 4 ?? mh auf jeden fall alles zu was zu soll und sonst alles ok
scheint wirklich davon zu kommen das ich zuwenig magnesium genommen habe
und der zwerg nimmt jetzt gut zu heute 230 gramm und ich habe erst 2 kg zugenommen also nicht wirklich viel polster da ich mit 56 kg angefangen bin
abstrich meine die der kan besser der fa machen da das im kh auch 3 tage dauern würde und ich wen was ist da hin muß ca 16 km weit
sie meinte es könnte morgen auch der fa machen
na dan werde ich mich jetzt aufs sofa lümmeln mich bemuttern lassen :-))
und morgen zum fa gehen zum glück ist die praxis nur ca 20 häuser von uns entfernt
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen