Suchen Menü

magen darm probleme..

hallo und guten morgen,

am freitag fing mein sohn an mit brechen und durchfall.. das ging so bis montag.. montag abend sage ich noch zu meinem mann, dass es gut ist, dass wir nichts abbekommen haben und dienstag ging es bei mir los :-! .. ich hatte vergessen wie eklig und anstrengend das ist. mein sohn war ja so tapfer.. ich könnte den ganzen tag jammern ;).

jetzt warte ich darauf, dass das endlich verschwindet!!! ich fühle mich immer noch so schwach und bei der kleinsten anstrengung bricht mir der schweiß aus*nerv.

das gute daran ist ich bin mein wasser erst einmal los.. habe in der zeit 4kg verloren. mein sohn 1,5kg.. das finde ich schon viel für ihn.

lg und allen kränkelnden gute besserung!!!

lg

nicole

Bisherige Antworten

magen darm probleme..

Oh wie aetzend! :DEVIL:

Ich wuensche dir baldigste Genesung! *reich Tee rueber*

GGLG, Sylvie (32+4)

für mich..

so mit das schlimmste, was es gibt. da lege ich mich lieber ne woche mit fieber ins bett.
Trink viel und komm schnell wieder zu kräften...
gute besserung!!
wonni
p.s. hat dein sohn das aus der kita miteingeschleppt?

baldige Besserung - du arme - und viel Kraft!!

magen darm probleme..

Da wünsche ich gute Besserung.
Wir können uns die Hand geben, ich habe den gleichen Virus auch set Dienstag abend.
Meine Kleine seit dem Wochenende und mein Mann seit Montag.
Heute geht es wieder einigermaßen, ich habe auch 4 Kilo verloren dadurch. Mit Cola habe ich mich bis jetzt einigermaßen über Wasser halten können, habe einmal als es ganz schlimm war mit dem Brechen ein Vomex-Zäpfchen genommen, das hat geholfen, nur müde war ich davon.
Lg
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen