Suchen Menü

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hallo Mädels,
wer von euch mag denn noch ein Gläschen alk.-freien Sekt???
Ich geb noch schnell einen aus, bevor mein Geburtstag vorbei ist...
es war nur meine Familie hier, aber ich hatte trotzdem super viel zu tun....bin jetzt ehrlich gesagt froh, dass alle weg sind....jetzt ist noch etwas couching angesagt und dann gehts ins Bettchen...
aufgeräumt wird morgen...
ich wünsch euch noch was...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hey Britta
happy birthday :-) lass uns noch :DRINK: :-)
danke Dir für das Gläschen Sekt, mag zwar solle Getränke nicht aber für Dich mach ich ne Ausnahme ;-)
wünsche Dir noch einen schönen Abend und den anderen Mädels auch
geh bald schlafen bin so müüüde...
lg Africanbaby mit Maimouna inside (sie ist noch fit *lol*)

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hallo Binta,
magst du lieber ein alkoholfreies Radler??? Das könnte ich dir auch noch anbieten ;-)
ich geh gleich auch in die Heia....bin auch total K.O.
meine Kleine ist allerdings auch noch richtig fit...die schlägt heute alle Rekorde....war ihr wohl auch etwas zu viel...
LG
Britta

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hallo Britta,
alles alles liebe zum Geburtstag von mir, auch wenn es schon ein bisschen spät ist :-)
Ich nehm auch noch ein Gläschen zum Einschlafen, ich bin fix und fertig und geh sicher bald ins Bett
Liebe Grüße
Miriam

mag noch jemand mit mir anstoßen???

DANKE...
und...ja gerne :-)
:DRINK:
auf dass wir jetzt gut schlafen können :KISSING:
gute Nacht
LG
Britta

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Liebe Britta,
alles Gute zum Geburtstag.
Leider mag ich keinen Sekt, nehme aber gern´ ein alk-freies Weizen oder Bitburger. Hast Du noch ein Stück Obstkuchen über?
Ich wünsche Dir noch eine schöne halbe Geburtstagsstunde und eine gute Nacht.
Gruss
Anne

mag noch jemand mit mir anstoßen???

:DRINK: Bin ein wenig zu spät aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag.
Alexandra

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Dann mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Um die Uhrzeit lag ich schon längst im Bett und hab geschlummert.
Bzw. das war eigentlich ne schlaflose Nacht. So doll und lange hatte ich noch nie Sodbrennen. Ich habe Milch ohne Ende getrunken, die halbe Renniepackung leer gemacht. Konnte kaum schlafen. War das fies. Heute tut mir die Speiseröhre weh.
LG Michaela

Ja klar!

Liebe Britta,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du hast Dich schon etwas erholt und einen tollen Tag genossen!

Liebe Grüße

Dana

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hallo Britta,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hattest trotz des "Stresses" noch einen schönen Tag! ;o)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Liebe Britta,
zum Anstoßen bin ich leider zu spät, möchte dir aber trozdem noch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mag noch jemand mit mir anstoßen???

Hallo, ich stosse auch mit an. Ich habe morgen Geburtstag und mir graut schon davor. Mit meinem Mann streite ich seit Tagen über Nichtigkeiten und vieles mehr. Habe das Gefühl, unsere ganze ehe liegt am Boden. Selbst unsere große bekommt schon was mit und versucht zu vermitteln. Morgen bringe ich die Maus in den Kindergarten, der Mann, mit dem ich seit Stunden kein Wort mehr wechsle geht zu Arbeit. Meine Familie ist 400km weiter weg und meine Freundinnen hier arbeiten Vollzeit. Zum Feiern kommen sie erst nächstes Wochenende. Also, alles in allem echt ätzend!
werde mich also mit alk-freiem Sekt besaufen....
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen