Suchen Menü

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

Hallo Mädels,
ist zwar fast ein bißchen spät, weil alle ja schon einen SMS Partner haben aber ich habe mir überlegt das ich doch gerne mit machen würde.
Gibt es noch jemand die es sich jetzt auch so spät überlegt hat und noch einen Partner sucht ?
Vielleicht Ixi, habe gesehen das du auch noch keinen hast und da wir den gleichen ET haben....
LG Schnuller78 (29+6)
Bisherige Antworten

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

es ist doch nicht zu spät für dich,hast ja noch ein paar wochen vor dir.Ich würde es gerne übernehmen,wenn du keinen anderen findest.Wann ist denn dein ET ?erst anfang Februar oder??also meld dich dann,schicke dir dann eine PN.
LG Dani ET-29

@angel01

Hallo Dani,
danke für dein Angebot. Ich würde trotzdem Jean als Partnerin nehmen, sie hatte ja auch noch keinen ;-).
LG Schnuller78 (29+6)

@Schnuller78

es war ja nur ein angebot,bevor sich keiner gemeldet hätte.Aber jetzt ist ja alles bestens,wenn ihr euch gefunden habt.
LG Dani ET -29

Also ich hätte auch noch Interesse! Hab das wohl ein wenig verpennt!

@jean7-habe dir eine PN geschickt :-)

Hab eben geantwortet! Supi!

Schnuller und jean würden vom ET her gut passen...

ihr seid fast genau einen Monat auseinander.
Und Angel01 hat ja auch schon Carmen211 als Parnter ;-)
Soll ich euch dann als Partner eintragen?
Liebe Grüße
Sunny 37+3 :IN LOVE: ET-18

Schnuller und jean würden vom ET her gut passen...

Hallo Sunny,
von mir aus gerne, habe eben Jean7 auch schon ein PN mit meiner Nummer geschickt :-).
LG Schnuller78

Kannst uns gern in die Liste aufnehmen! Dankeschön!!!

Schon geschehen :-)

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

Wenn du gern magst - ich hab auch (noch) keinen. Immerhin haben wir den gleichen ET!?
LG
Ixi

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

Hallo Ixi,
habe eben Nummern mit Jean7 ausgetauscht, wenn du trotzdem noch interesse hast, würde ich mich aber trotzdem noch anbieten.
Sage mir bitte nochmal bescheid ob du es noch willst..
LG Schnuller78

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

hab auch noch keinen...würd mich gerne anbieten, falls du magst.

LG Jule 30+2

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

Hallo Jule,
ja, das wär toll!! Ich find es nicht schlimm, dass der ET so nah beieinanderliegt - ich glaub kaum, dass sich auch nur irgentein Bauchzwerg daran hält 8-)
Ich schick dir ne PN!
Ixi -> zu Hause Mäuschen ansonsten Maren [:-}
morgen 30+0 :KISSED:

mag doch jemand mein SMS Partner sein ?

Hi Maren,

ich finde das auch nicht schlimm!

hab dir grad ne PN zurück geschrieben ;-)

LG Jule

@schnuller, ixi und co

Der gleiche ET ist garnicht so gut, wir haben immer drauf geachtet, dass ein bisschen Abstand da ist. Sonst liegt Ihr beide im KH und keiner kann uns Bescheid sagen ;-) Nur so als Tipp...

Falls bei Euch jetzt jmd übrigbleibt, meldet Euch! Ich hab sunny als SMS-Partner, kann aber gerne noch jmd dazu nehmen. Mein ET ist der 29.01., etwas früher oder später wär also gut!

Liebe Grüße, Jennie 33+3

@schnuller, ixi und co

Hallo Jennie,
stimmt daran habe ich garnicht gedacht :-[ .
Wie wäre es denn wenn Ixi und Mäuschen Sms Partnet werden ? War nur so eine Idee, weil ihr ja jetzt beide keinen habt.
Falls nicht würde ich auch noch einen zusätzlich nehmen.
LG Schnuller78 (29+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen