Suchen Menü

männer!!

also meinen hätte ich grade am liebsten zum mond geschossen. haut der grade zu mir raus "na, ist ja wirklich schon nen bisschen mehr geworden" und kneift mir inne hüfte:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

innerhalb vonna woche tzzzzz und hungeratacken hatte ich bis jetzt auch noch nicht ... pöh

lg centie:ROSE:

Bisherige Antworten

männer!!

Tja, da sieht man dass Männer doch ziemlich gleich sind. Meiner macht das auch jaden tag mit mir (du hast and den backen zugenommen, dein Bauch wölbt sich auch schon, ach ja die Hüften......)
so sind sie halt.............. :-|

männer!!

da ist meiner ja noch hamlos gegen deinen:-P :-P :-P

ich frage mich was die machen, wenn wir wirklich zunehmen :-/

männer!!

hey centie,

das sind männer, meinen könnte ich auch ohne schwanger zu sein zum mond schicken. aber er ist halt ein lieber und meint das nicht ernst, das ist ne art damit umzugehen.

liebe grüße

eine noch immer unsicheres

merlchen

männer!!

Also wenn ich immer kugelrund bin, kurz vorm `Eilegen`
dann trägt mich meiner aber auf Händen (nicht wortwörtlich, ich habe in allen meinen Ss immer 25-30 kilo mehr :BRAVO: :OK:

männer!!

Mh da kann ich ja noch froh sein meiner sagt jetzt immer Pamela zu mir weil meine brüste schon aus dem BH raus kuken!!!

Und er macht sich ja keine sorgen das ich im wasser ertrinken kann weil mein Bussen mich ja über wasser hält!!!

männer!!

wie geil ist dass denn!! :-D :-D :-D
wenn das so weitergeht, dann hast du ja dolly ausmaße bis zum milcheinschuß :OK:
Traum eines jeden Mannes?!?

männer!!

Ja genau er freut sich wie blöde

männer!!

Hallo,

ich kneif meinen Liebsten immer in sein Bäuchlein und zieh ihn auf, dass man meinen könnte er wäre der Schwangere von uns*8-)

Ausserdem hat er mehr Hungerattacken und Gelüste als ich... weil .... mir ist nämlich dauerübel!!!:-! :-! :-!

LG Corena

männer!!

huhu corena,

das kenn ich von meinem. Aber das lag auch daran dass ich immer übermäßig viel gekocht hab in meiner 1ten ss und er dann immer das ganze alleine essen musste, weil mir nach dem kochen immer :-! wurde.

LG Jadera

männer!!

Hallo Jadera,

*lacht* das kenn ich.... meine Mannschaft muss grad auch alles ohne mich essen. 1. ist mir grad Dauerübel und ich ess nur das was mich gelüstet und zweitens hab ich so nen doofen Monsterschnupfen, dass mir sowieso nix schmeckt.

Aber mein Schatzi war noch nie der Schlankeste... aber ich lieb ihn... diesen Knuddelbauch.*:-[

LG Corena

männer!!

Meiner würde sich das nie wagen - weil er selber gewichtsmäßig den Reiner Calmund wohl bald eingeholt hat - nene, da kann er sich sowas nicht rausnehmen ;-)

männer!!

na da ist meiner noch weit entfernt von... gestern abend hatte er dann noch gesagt "schatz, du hast einfach blöd gelegen, da ist dieser eindruck entstanden... natürlich hast du noch nicht zugelegt"

sehr diplomatisch:-D :-D :-D :-D irgendwie süß wie er versucht sich aus der affäre zu ziehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen