Suchen Menü

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

hey mädels,

wie viel habt bis jetzt zugenommen ...ich weiss eigentlich spricht man nicht gerne drüber...aber ich finde das ganz interessant wie das bei anderen so ist...

bei mir ist das ganz komisch...als ich erfaren habe dass ich schwanger bin hatte ich 2 tage danach schon 2,5 kg mehr drauf bis 12+5 waren es das 3kg und jetzt sind es fast 6kg bei 13+6 allerdings schwankt es immer mal sind es 4kg mehr mal 6kg ganz komisch...;)...naja ich habe schon echt schiss dass es bis zum ET termin vieeeel mehr werden;)

naja....

LG jasmin 13+6 :KISSING:

Bisherige Antworten

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo Jasmin,
Habe auch schon 3 kg zugenommen und bin doch erst bei 10+6!!!! Also dieses mal geht alles viel schneller, vor allem Bauch und Busen. Weiß net wo das noch hinführen wird..... grusel!!!!
LG
Romana

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

hallo jasmin

ich denke das ist ganz normal

in meiner ersten ss habe ich und damit sprenge ich den rahmen stolze 40 kg zugenommen hatte sehr viel wasser min die hälfte naja und wenn man den rest betrachtet ohne wasser wahren es 20 kg und das ist noch normal aber bitte mach dir keine gedanken ich bin in der 15 ssw und ich habe 4,1 kg zugenommen

freu dich über jedes kg dann weist du doch auch das alles gut ist und wenn es halt mal was mehr wird sagt dir bestimmt der fa was dazu.

lg steffi 14+1

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo Jasmin,
habe noch nichts zugenommen.
Realistisch gesehen könnte ich fünf Kilo abnehmen während der SS und die Ärzte wären sogar noch froh drum....
wiege jetzt so viel wie in der 1. ss zum Schluß.
Hoffe, daß ich diesmal nicht so viel wasser einlagere.
Ladykaos

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

ich hab mit normalgewicht angefangen....also meine ärztin meinte mein gewicht liegt genau im normal bereich....
bin mal gespannt;)

noch kein gramm in der anfang 14.woche!

Noch nichts!

Hallo Jasmin,

ich bin heute bei 9+5 und hab noch echt kein Gramm zugenommen obwohl das meine 2. SS ist!

Aber bei meiner ersten hat es auch ewig gedauert, glaub sogar fast bis Ende des 6. Monats!

Bin ja nun auch noch 3 Kilo leichter wie vor meiner 1. SS!

Naja aber ich glaub diesmal werd ich wohl mehr als meine 10 Kilo zunehmen! Mal die 6 Kilo Wasser in einem Bein nicht mit gerechnet!

LG Marleen

Auch noch nichts.

Huhu,
bin aber auch erst bei 7+1. Allerdings hab ich schon 2 cm mehr Bauch und 3 cm mehr Busen. (Was aber beides nix schadet ...) Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich 18 kg zugenommen, aber auch ganz schnell alles wieder verloren.
Ich hoffe, dieses Mal ist es auch wieder so. Wobei ich befürchte, dass es länger dauern wird, bin ja 5 Jahr älter und werde nicht stillen.
GLG
Tinki

Auch noch nichts.@tinki

hey tinki,

darf ich fragen warum du nicht stillen wirst???

lg jasmin

Klar darfst du fragen ...

... weil ich meinen Körper dann wieder für mich möchte, ich fand die Stillerei so anstrengend und zehrend, das letzte Mal. Das reicht mir für alle Zeiten.
GLG
Tinki

Auch noch nichts bei 8+0

noch nichts, bin heute 9+6. LG, =>

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo..
ich habe bis jetzt 4 kg abgenommen 8-)
mir war schon ziemlich übel und konnte fast nix essen...aber da ich eh genug auf den Rippen habe, ist das nicht wirklich schlimm bei mir ;-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nix hab zwei kilo abgenommen.....LG-------->

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo Jasmin,
ich habe schon knapp 3 kg zugenommen und bin heute erst bei 8+0. Oh je, wo soll das bloss enden?
In meiner ersten SS hatte ich insgesamt 34 kg mehr, wobei davon die Hälfte bestimmt Wasser war.
Ich achte schon darauf was ich esse und deshalb wundert es mich auch, dass es schon knapp 3 kg sind. :-(
Also, lassen wir uns überraschen.
Alles Gute und liebe Grüße
Anja 8+0

Noch nichts. Bin in der 10.

Noch nix in der 10. Woche.

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

hallo ,

also ich hatte in der 1. ss auch mit normalgewicht angefangen mit 70 kg bei 1,70 und jetzt hab ich bei 79 kg angefangen :-(

und habe schon 2 kg mehr :,( oh man und ich finde mein bauch ist schon soooo dick wo soll das noch hin führen mein gott =-O

ich weiß ich weiß es gibt schlimmeres aber beim 1. mal hatte ich 28 kilo zugenommen mit viel wasser und ich hatte schon in der 34 woche der kaiserschnitt also wäre es bestimmt noch mehr geworden

ach ja abwarten und tee trinken :-P

lg melanie

mädels wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Hallo Jasmin!
Ich habe schon 6,8 kg zugenommen, aber es ist egal hauptsache dem Baby geht es gut.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

minus 1.5kg bei 14+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen