Suchen Menü

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

guten morgen ihr lieben
also wir haben uns entschlossen doch noch dieses jahr zu heiraten :) da ich aber noch auf papiere warten muss von meiner scheidung haben wir den termin mal auf den 19.12. gelegt.
wir machen das ganze nur im kleinen kreis mit eltern. jetzt überlege ich die ganze zeit was ich anziehen kann.
ich würde so gerne ein kleid tragen ;) aber möglichst nicht zu teuer da es ja wahrscheinlich ein umstandskleid sein wird. bin dann irgendwo bei 34+ ssw.
habt ihr eine idee was man tragen könnte???vielleicht auch ein normales kleid was man später vielleicht nochmal tragen könnte?
oder kennt jemand eine nette seite wo man nicht grad einen kartoffelsack kauft???
vielen lieben dank schonmal
gglg jenny 28+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

Hallo Jenny,
meine ebenfalls schwangere Freundin hat im September geheiratet. Da waren unsere Bäuche zwar noch etwas kleiner, aber doch schon so, dass normale Kleider nicht mehr gingen. Soll es denn eher ein kurzes oder ein langes Kleid sein? Im Prinzip kannst Du in ein ganz normales Geschäft gehen haben wir auch gemacht) und dort ein Kleid kaufen. Es gibt doch jede Menge Kleider, die bis unter der Brust eng und ab da weit geschnitten sind. Z.B. auch bei den bekannten Versandhäusern... Was bestimmt auch ganz niedlich aussieht und ja sehr anpassbar ist (und zur Zeit voll im Trend) wäre ein Strickkleid!
Viel Spaß beim Shoppen :-)
LG Jennie 27+6

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

huhu jennie
vielen dank für deinen beitrag. genau so hab ichs mir auch vorgestellt ;) vllt ein strickkleid da dürfte der bauch ja wohl noch rein passen :D
habt ihr dann das kleid eine nummer größer gekauft oder gleiche größe wie sonst immer???
hab angst das ich nachher nicht mehr rein passe :D und wie ne leberwurst möchte man ja auch nicht aussehen.
glg jenny

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

Ich hab es aufgrund der enormen Oberweite eine Nr. größer kaufen müssen, meine Freundin hat ihre normale Größe gekauft. Muss ich nach der SS halt nen Push-up dazu tragen :-D GlG

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

Hallo Jenny,

wie schön, dass ihr noch vorher heiraten wollt!

Wir haben ja auch Ende Dezember geheiratet und ich hab dann folgendes Berliner Label gefunden, die schöne Umstandsbrautkleider machen und nicht ganz so teuer sind.

Die bekannten drei Ws Punkt mia-nana Punkt DE

Vielleicht findest Du ja auch bei denen was? Die verkaufen Ihre Kleider auch in anderen Läden. Bei uns hier in Hamburg konnte ich sie dann erst im Laden ausprobieren und hätte sie auch über die bestellen können.

Nachher hab ich mich dann doch dagegen entschieden, aber vielleicht ist ja was für Dich dabei. Niedlich fand ich einige der Kleider!

Viele Grüße,

Helen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

Na herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich würd dir ja gern meines anbieten, aber da war ich in der 10. Woche, da war das noch kein Problem....
Ist die Frage, ob du auch noch kirchlich heiraten magst. Denn ich würde auf ein Brautkleid nicht verzichten wollen. Man fühlt sich sooooo toll!!!
Aber es gibt wirklich schöne Umstandsbrautkleider. Schau mal bei weddix.de da werden auch laufend gebrauchte angeboten.
Viel spaß bei den Vorbereitungen!!!
Ixi

mädels mal ne frage zum thema standesamt und kleid hab

Man kann auch Brautkleider leihen, sicher auch Umstandsbrautkleider.
Ich habe meins damals geliehen, weil ich trotz "nur" Standesamt nicht auf ein richtiges Brautkleid verzichten wollte, aber mir die schönen Kleider zum kaufen definitiv zu teuer waren. Außerdem, was soll ich mit nem Brautkleid im Schrank. Allerdings war ich bei unserer Hochzeit nicht schwanger.
Ansonsten:
Ich hab hier ein ganz schickes Kleid in braun/bronze, eng bis unter die Brust und dann kommt ein weites Plisseerockteil, knielang. Ich hatte es mir für den Feuerwehrball jetzt am Samstag gekauft, aber es ist mir zu klein. Es sieht wirklich traumhaft aus. Ich habe es als 40/42 bei ebay gekauft, ich würde aber sagen, es ist eher ne 38. Wenn das Deine Größe ist und Du die Farbe magst, kann ich Dir ja mal Fotos mailen.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen