Suchen Menü

mädels,kurze umfrage...

huhu ihr lieben erstmal einen super morgen und einen guten start in die woche,habe eine frage,ich war beim ultraschall,und habe da folgende werte bekommen,leider nur 2 :,(
oberschenkelknochen meines kleinen prinzen ist 2,3cm
und er wiegt 180gramm
dies kommt mir sehr viel vor,bin morgen in der 17+0 sprich anfang 18ssw
und beim ausmessen zeigte der ultraschall nicht letzte woche 16+5,sondern schon 17+1 an mmmhhhh bin etwas ratlos...
wie sind denn eure werte so?
seit lieb gedrückt und ich hoffe allen gehts gut!
bussy alysha :-* :KISSING:
Bisherige Antworten

mädels,kurze umfrage...

Hallo Alysha,
also da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die Kleinen im Bauch wachsen nicht immer gleichmäßig sondern haben auch hier und da Wachstumsschübe. Es kommt immer mal vor, dass du ein paar Tage weiter bist oder ein paar Tage zurück. Das kann sich beim nächsten Termin auch schon wieder ändern.
LG
Kerstin 19+0

mädels,kurze umfrage...

ja da hast du recht! meine angst ist nur da ich bei der letzten ss ss-zucker hatte und mein sohn deshalb so gross und schwer war,das es diesmal nicht wieder soweit kommt!
bussy :KISSING:

mädels,kurze umfrage...

Hallo liebe Alysha,

mach Dich net verrückt.

Die Mäusels wachsen alle unterschiedlich, mal langsamer , mal schneller.

Ich lese hier so oft etwas von Körpermaßen, Arm und Oberschenkellängen...Also ganz ehrlich ich hab mich nie dafür interessiert , es höchstens hingenommen. Aber nie nachgesehen ob es in der NOrm liegt. Wenn etwas nicht stimmt und du wirklich SS-Diabeties hast od. eine Tendenz dafür entwickelst wird Dir Dein FA etwas sagen.

Ausserdem gibt es doch auch bei uns Unterschiede, der eine hat nen langen Oberkörper , der andere hat süße kurze Beinchen, der andere wiederum Modelmasse.....

Ich glaube je mehr man immer googelt und guckt desto verrückter macht man sich.... In meinen anderen drei SS war ich nie im Internet und somit wahnsinnig entspannt. Egal wie lang, groß oder schwer das Babylein war solange mein Arzt, dem ich vertraue, nichts gesagt hat immer ruhig und glücklich.

Entspanne Dich und geniesse die SS, die Zeit vergeht so schnell und dann sind sie da ! Und mit langen Beinchen wird er bestimmt mal ein toller Sportler !

Ich drück dich und puste dir viele Entspannungsviren herüber

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

LG Filly

oh filly danke dir! die kann ich gut gebrauchen die viren! sei lieb gedrückt! und alle anderen auch bussy hab euch lieb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen