Suchen Menü

mädels,ich bräuchte mal euren rat...

huhu also ich wollt euch mal fragen ob jemand von euch dies auch schonmal hatte,ich habe seit heute morgen muskelkater ähnliche schmerzen 3 querfinger unterhalb des bauchnabels,etwas überhalb der kaiserschnittnarbe,diese strahlen auch in den rücken aus,und sie sind nicht die ganze zeit da,sondern intervall mäßig,mal stärker dann pause und dann mal wieder etwas schwächer!in 2 tagen komme ich in die 17 ssw,was meint ihr was das sein kann?oder hatte jemand das von euch schonmal?
bin mir unsicher ob ich deshalb ins kh fahren sollte!bei meinen beiden anderen schwangerschaften hatte ich das so früh nie gehabt deshalb kann ich es nicht einordnen ob es schon wehen sein könnten,bei meinen 2 ss hatte ich das erst sehr spät,einen so ähnlichen schmerz und dies waren dann auch auf dem ctg wehen!
bin ratlos.....
ich danke euch schonmal und drücke euch alle gaaaanzzzz lieb! :-* :KISSING:
Bisherige Antworten

mädels,ich bräuchte mal euren rat...

Hallo Du,

mhm ist immer schwierig bei Schmerzen einen Rat abzugeben, da ich ja nicht in deinem Bauch stecke :))

Schmerzen die Du beschreibst hatte ich auch vor ein paar Tagen und im nachhinhein hat sich herausgestellt das es die Mutterbänder waren, die vom Wachstum der Gebärmutter einfach ein wenig überlastet waren.

Wenn Du aber sehr beunruhigt bist geh entweder ins KH oder morgen früh gleich zu deinem FA. Lieber einmal mehr nachschauen lassen auch wenn es vielleicht nicht nötig wäre.

Ich drück Dich und drücke Dir die Daumen.

LG

Filly

abklären lassen

Hallo,
also wenn die Schmerzen nicht weggehen, würde ich schon mal nachschauen lassen, ob es nicht doch Kontraktionen sind. Wenn dann nix ist, umso besser. Aber lieber eher nachschauen und sanft eingreifen, als nachher liegen müssen oder Wehenhemmer.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen